d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Uffyxxxx1994 > :o
1238Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Feb 4 2010 08:22am
ihr habt ja auch alle diese pms bekommen..
ich hab die vermutung das er der multi von diesem SimpsonsAlex typen is da er vaughn und haerox hasst und der gleiche schreibstil besteht :o
is nur meine meinung.
/discuss
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Feb 4 2010 08:23am
is eh ma voll wasted time gewesen die fotos zu manipulieren
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 4 2010 08:23am
Quote (xTerox @ Feb 4 2010 03:22pm)
ihr habt ja auch alle diese pms bekommen..
ich hab die vermutung das er der multi von diesem SimpsonsAlex typen is da er vaughn und haerox hasst und der gleiche schreibstil besteht :o
is nur meine meinung.
/discuss


ohne beweise geht garnix mein kleiner ;D
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Feb 4 2010 08:23am
hab ich auch bekommen. fand die bilder recht unterhaltsam^^ hab se auch meinen kollegen ausm rl gezeigt und die haben auch gelacht xD
naja habs se trozdem reported weil ich die nich leiden kann xD
naja würd wohl da die nächsten tage ein ip check geben^^
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Feb 4 2010 08:24am
Quote (haerox @ 4 Feb 2010 16:23)
hab ich auch bekommen. fand die bilder recht unterhaltsam^^ hab se auch meinen kollegen ausm rl gezeigt und die haben auch gelacht xD
naja habs se trozdem reported weil ich die nich leiden kann xD
naja würd wohl da die nächsten tage ein ip check geben^^


vouch

ganz amysant
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Feb 4 2010 08:25am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 15:23)
ohne beweise geht garnix mein kleiner ;D


Aus deiner Reaktion vermute ich mal das ich recht habe.
Danke.
Und ja hab mich auch amüsiert über die Bilder.
War wirklich waste of time.
Member
Posts: 13,872
Joined: Oct 1 2008
Gold: 2,390.19
Feb 4 2010 08:25am
egal? Bilder waren für nen Schmunzler ganz ok
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 4 2010 08:25am
is aber iwie komuisch was hier für behauptungen kommen :: ich soll sopider sein . ich soll luffy sein ..... ich soll jesus sein ...


ihr habt alle ne gute fantasy xD
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 4 2010 08:26am
Quote (xTerox @ 4 Feb 2010 15:25)
Aus deiner Reaktion vermute ich mal das ich recht habe.
Danke.
Und ja hab mich auch amüsiert über die Bilder.
War wirklich waste of time.


pm once

er kennt alle multis und ihre ersteller
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Feb 4 2010 08:27am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 15:25)
is aber iwie komuisch was hier für behauptungen kommen :: ich soll sopider sein . ich soll luffy sein ..... ich soll jesus sein ...


ihr habt alle ne gute fantasy xD


Wenn luffy nicht dein multi ist,dann würdest du normal und klein schreiben.
Mit jesus und spiderstyle hab ich nie behauptet.
Aber ok du bist allah.
Go Back To Deutsch Topic List
1238Next
Add Reply New Topic New Poll