Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 03:28)
er hat sie soeben an alle feunde von vaughn und haerox geschickt . morgen beim aufwachen werden sie ne böse überraschung erleben ^^
boah ich würde mich so scheiße fühlen wen jmd das mitmeinen fotos gemacht hätte

:D

:D
aber zumglück nur bei diesen idioten ^^ die habens echt verdient ^^^^^^
hab ihn net in meiner liste aber trotzdem bekommen

sie sind einfach geil ^^^^
/e: btw. kann Vaughn auch net leiden.. haerox war doch korrekt oder nicht :/ ?
This post was edited by IntroduCe on Feb 3 2010 08:33pm