Quote (burningmen @ 2 Feb 2010 23:15)
ja mein schwanz ist hängengeblieben . hab ihn schon 5 mal nacheinander zum starten gebracht doch jetzt ists leer und ich hab kein bock mehr zum rubbeln ....
tja so ist das leben ;D

Gute Nacht*
Quote (DragoGary @ 2 Feb 2010 23:23)
Du Mischlingskrätzenvieh
Ach hdf und schau im Spiegel du FailgeburtThis post was edited by Spiderstyle on Feb 2 2010 04:26pm