Quote (K_e_v @ 29 Oct 2009 12:54)
Dieses Topic is geowned... weil grillen im Regen > all is.
http://i39.tinypic.com/2m3l0lf.jpg
Sieht echt gechillt aus, aber was mir auf jedem deiner Bilder auffällt ist: Irgentwie passen deine Schuhe nie ins Gesamtbild ^^
Schon mal drauf geachtet?
Ich mag so Skaterschuhe garnimmer irgentwie. Trage nurnoch Sneakers, die sind viel bequemer