d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Dragon0815
1236Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Feb 6 2009 11:49am
Haha der Junge ist doch mal verdammt lustig biggrin.gif

Quote (Dragon1324 @ Fri, 6 Feb 2009, 19:39)
hey :hello!:

war gestern bei der polizei, und man hat mir geraten ne anzeige wegen bedrohung zu erstatten, solltest du weiterhin auf dein anliegen bestehen wink.gif
somit wird deine ip + deine adresse ect rausgefunden, und die nächste anzeige wäre dann wegen körperverletzung ect.
sag mir, ob ich nochmal hingehen soll, oder nicht.
Member
Posts: 1,088
Joined: Nov 27 2008
Gold: 0.00
Feb 6 2009 11:50am
Um was gehts?
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold: 1,796.81
Feb 6 2009 11:50am
du hast gedroht mit was? ohmy.gif
Banned
Posts: 421
Joined: May 1 2008
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 6 2009 11:50am
lass uns zusammen dahin fahren korsaakoff der langhaarige muss kassieren !
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Feb 6 2009 11:50am
haha der versager xD
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Feb 6 2009 11:51am
Quote (modl @ Fri, 6 Feb 2009, 19:50)
du hast gedroht mit was? ohmy.gif


das ich komme und ihn schlage^^
er hat mir das sogar irgendwann mal angeboten und er würde mir seine adresse geben blabla
nun hab ich seinen namen, adresse , etc nun bekommt er angst^^
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold: 1,197.20
Feb 6 2009 11:51am
lol der kleine fette junge, er wird hier von jedem gehänselt
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Feb 6 2009 11:52am
wenn du fährst mach deine sache ordentlich, sodass er nichtmehr zur poliei gehen kann
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Feb 6 2009 11:52am
Quote (crucius @ Fri, 6 Feb 2009, 19:52)
wenn du fährst mach deine sache ordentlich, sodass er nichtmehr zur poliei gehen kann


will do =)
Member
Posts: 24,361
Joined: Nov 2 2005
Gold: 22.00
Warn: 90%
Feb 6 2009 11:52am
Quote (KorsAAkoff @ Fri, 6 Feb 2009, 18:51)
das ich komme und ihn schlage^^
er hat mir das sogar irgendwann  mal angeboten und er würde mir seine adresse geben blabla
nun hab ich seinen namen, adresse , etc nun bekommt er angst^^


hast du ein realitätsverlust oder wieso willst du leute schlagen die du nur übers inet kennst?
Go Back To Deutsch Topic List
1236Next
Closed New Topic New Poll