d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Traum Von Letzter Nacht
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.36
Jul 14 2026 10:42am
Das schummrige Licht der herbstlichen Dämmerung fiel durch das große Loftfenster und zeichnete weiche Schatten auf die Holzdielen. Draußen prasselte ein leiser, gleichmäßiger Regen gegen die Scheiben, der die Welt da draußen aussperrte und für uns beide einen geschützten Raum schuf.

Herbert saß mir gegenüber auf dem tiefen Sofa. Seine nackte Brust, gezeichnet von den feinen, silbernen Linien der Operationsnarben, faszinierte mich schon seit dem Moment, in dem er sein Hemd abgelegt hatte. Sie waren wie stolze Trophäen eines Weges, den er mit unbändiger Kraft gegangen war. Seine breiten Schultern hoben und senkten sich im ruhigen Rhythmus seines Atems. Als er aufsah, trafen mich seine warmen, bernsteinfarbenen Augen mit einer Intensität, die mir den Atem raubte.

„Du bist wunderschön“, flüsterte ich und meinte jedes Wort so tief, wie ich es empfand. Seine maskuline Ausstrahlung, die raue Kontur seines Kiefers, gepaart mit einer verletzlichen Sanftheit, zog mich magisch an.

Ein leises, warmes Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Er streckte die Hand aus, seine raue Handfläche schmiegte sich an meine Wange. Die Hitze, die von ihm ausging, war fast greifbar. „Komm her“, raunte er mit seiner tiefen, leicht rauen Stimme.

Ich zögerte keine Sekunde. Ich rutschte näher, bis unsere Körper sich fast berührten. Als meine Lippen schließlich die seinen trafen, war es wie ein sanfter Funkenregen. Der Kuss schmeckte nach Sehnsucht und dem stillen Versprechen von absolutem Vertrauen. Seine Hände wanderten meinen Rücken hinunter, zogen mich enger an sich, und ich spürte die harten Muskeln seines Körpers an meinem.

Herbert zog mich sanft nach unten, bis wir auf dem weichen Teppich lagen, umgeben von Kissen. Seine Berührungen wurden drängender, forderten mehr, und auch in mir stieg eine Hitze auf, die alles andere verblassen ließ. Ich strich über seine flache Brust, spürte das wilde Schlagen seines Herzens unter meiner Handfläche.

Als er meine Hose öffnete und mich langsam entkleidete, verlor sich jeder Gedanke an die Welt da draußen. Seine Finger waren unglaublich feinfühlig, fanden zielsicher die Stellen, die mich erzittern ließen. Ich seufzte in seinen Mund hinein, verlangte nach mehr von ihm.

Schließlich glitten meine Hände tiefer, über seinen flachen, behaarten Bauch hinweg zu seiner Leiste. Herbert hielt für einen kurzen Moment inne, sah mir tief in die Augen, als wollte er sichergehen, dass ich ganz bei ihm war. Ich lächelte ihm beruhigend zu und strich sanft über seinen Oberschenkel.

Dort, wo sein maskuliner Körper auf seine intimste Weiblichkeit traf, lag eine ganz eigene, berauschende Magie. Als meine Finger seine feuchte, heiße Vulva berührten, entwich Herbert ein tiefer, kehliger Seufzer. Es war eine faszinierende Harmonie der Gegensätze: dieser starke, durchtrainierte Mann, der sich unter meinen sanften Berührungen so hingebungsvoll öffnete.

„Gott, ja...“, flüsterte er, als ich ihn langsam und rhythmisch zu streicheln begann. Seine Hüften hoben sich mir entgegen. Die Hitze und Nässe, die mir entgegenschlugen, machten mich fast wahnsinnig vor Verlangen.

Er drehte uns mit einer eleganten, kraftvollen Bewegung um, sodass er über mir lag. Seine Knie stützten sich links und rechts von meinen Hüften ab. Er sah mich von oben an, die Augen dunkel vor Lust, die Haare leicht zerzaust.

„Ich will dich spüren“, raunte er.

Als wir uns schließlich ganz miteinander verbanden, war es ein Rausch aus purer Intimität und ungezügelter Leidenschaft. Jede Bewegung von ihm war kraftvoll und doch voller Achtsamkeit. Das Zusammenspiel seiner maskulinen Energie und der weichen, feuchten Hingabe seines Schoßes schuf eine Intensität, die ich so noch nie erlebt hatte. Wir verschmolzen im Rhythmus des Regens, der draußen an die Scheiben schlug, verloren im Sog der Berührungen, bis die Welt um uns herum in einem funkelnden Strudel aus Hitze und purer Ekstase versank.

Danach lagen wir noch lange einfach nur da. Herbert hielt mich fest im Arm, mein Kopf auf seiner Brust, während sein Atem sich langsam beruhigte. In der Stille des Raumes spürte ich eine tiefe Verbundenheit und die Gewissheit, etwas unbeschreiblich Schönes geteilt zu haben.
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jul 14 2026 10:53am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Mephisto @ May 24 2016 05:50am)
kurze story meines gestrigen nachmittags und abends, einen tl;dr gibt es nicht. lustig ist es nur für außenstehende.

hatte so tinder dirne am start, wollten eis essen gehen bissl quatschen und netflixxen abends.

soweit so gut, die war echt nice, endlich mal keine 28+ sondern frisch vom abi. die konnte man schon beeindrucken wenn man nen führerschein und ein iphone hat. hab mir natürlich auch keine große mühe gegeben, geschweige denn versucht zu vertuschen, dass netflix eigentlich öder film und ficken heißt. der film lief an, irgendwas mit nem hochhaus in dem dieser eine aus twilight stirbt weil osama bin laden flugzeuge aus seinem bauch sendet. bei mir waren die flugzeuge auch sofort aktiv und ich begann den corpus delicti auszupacken. als der schlüppi dran war hörte ich im kopf schon niclas. diese jungen weiber haben so ne richtig enge münzschlitzscheide. der #hype war #raeli weil die vorhergehenden tinder weiber alle älter waren und mir beibrachten wie eine kaiserschnittnarbe aussieht und was stillen mit den titten machen kann.

ich mach hier nen absatz weils ungenuss wird. ich packe also den rest aus und beginne mit meinem programm. erster satz: finger mich richtig hart, ich will dich vollspritzen. puhhhhh.... es gibt leute die sowas mögen, ich nicht. vorallem hab ich ein boxspringbett, das geht dann ja durch alle matrazen, pfui. naja bissl warm gemacht die olle während sie offenbar den ersten puller ihres lebens in der hand hat oder einfach karpaltunnelsyndrom vom zocken hat. kurz zurechtgerückt das dürre ding und los ging es. auf ins gelobte land des münzschlitzes.

und dann

traf sie auf niclas zweite beschreibung zu. eingetretenes kellerfenster. puh wtf. entweder die hatte kurz vorher sex mit 3 schwarzen oder führt sich gerne 2,99l flaschen ein, weil die pfandfrei sind. es war der horror XDD
statt in einen münzschlitz warf ich meinen cent in eine turnhalle mit 3 feldern. es klingelte einsam und verlassen auf dem boden. ich war echdentäuscht.

habe tinder gelöscht. gebe mich auf. lasse mir eventuell den penis durch einen elefantenrüssel ersetzen, aber da muss erstmal ein elefant nen tödlichen motorradunfall haben und organspender sein. selten geworden sowas. schade.

gruß

Annika Lauert
Member
Gold: 0.36
Jul 14 2026 11:17am
Quote (Mephisto @ May 24 2016 05:50am)
kurze story meines gestrigen nachmittags und abends, einen tl;dr gibt es nicht. lustig ist es nur für außenstehende.

hatte so tinder dirne am start, wollten eis essen gehen bissl quatschen und netflixxen abends.

soweit so gut, die war echt nice, endlich mal keine 28+ sondern frisch vom abi. die konnte man schon beeindrucken wenn man nen führerschein und ein iphone hat. hab mir natürlich auch keine große mühe gegeben, geschweige denn versucht zu vertuschen, dass netflix eigentlich öder film und ficken heißt. der film lief an, irgendwas mit nem hochhaus in dem dieser eine aus twilight stirbt weil osama bin laden flugzeuge aus seinem bauch sendet. bei mir waren die flugzeuge auch sofort aktiv und ich begann den corpus delicti auszupacken. als der schlüppi dran war hörte ich im kopf schon niclas. diese jungen weiber haben so ne richtig enge münzschlitzscheide. der #hype war #raeli weil die vorhergehenden tinder weiber alle älter waren und mir beibrachten wie eine kaiserschnittnarbe aussieht und was stillen mit den titten machen kann.

ich mach hier nen absatz weils ungenuss wird. ich packe also den rest aus und beginne mit meinem programm. erster satz: finger mich richtig hart, ich will dich vollspritzen. puhhhhh.... es gibt leute die sowas mögen, ich nicht. vorallem hab ich ein boxspringbett, das geht dann ja durch alle matrazen, pfui. naja bissl warm gemacht die olle während sie offenbar den ersten puller ihres lebens in der hand hat oder einfach karpaltunnelsyndrom vom zocken hat. kurz zurechtgerückt das dürre ding und los ging es. auf ins gelobte land des münzschlitzes.

und dann

traf sie auf niclas zweite beschreibung zu. eingetretenes kellerfenster. puh wtf. entweder die hatte kurz vorher sex mit 3 schwarzen oder führt sich gerne 2,99l flaschen ein, weil die pfandfrei sind. es war der horror XDD
statt in einen münzschlitz warf ich meinen cent in eine turnhalle mit 3 feldern. es klingelte einsam und verlassen auf dem boden. ich war echdentäuscht.

habe tinder gelöscht. gebe mich auf. lasse mir eventuell den penis durch einen elefantenrüssel ersetzen, aber da muss erstmal ein elefant nen tödlichen motorradunfall haben und organspender sein. selten geworden sowas. schade.

gruß

Annika Lauert

Vielen dank für deine Erfahrung, ich habe mehr als 1x lauthals gelacht XD Ehrenmann!
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jul 14 2026 01:17pm
Vielen dank für deine Erfahrung, ich habe mehr als 1x lauthals gelacht XD Ehrenmann!

Ist von #Mephisto glaube ich 😂
Member
Gold: 59,337.00
Jul 14 2026 01:32pm
fap
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll