hab ende letztes Jahr nen neuen job angefangen und ein monat später hat in einer anderen abteilung ne frau angefangen mit der ich jetzt schon oft mittag gegessen habe in der hauseigenen kantine, jedoch zufällig, man setzt sich da halt einfach an den tisch.
klar sitzt man da nebeneinander und führt smalltalk, alles ganz normal wie immer halt
aber die hat mich jetz echt ein wenig gefesselt.
ist irgendwie genau mein typ.
normalerweise bin ich eher so der typ der arbeit und privates strikt trennt
bin aber grade sehr dazu verleitet, mal nachzufragen ob sie mal bock hätte was zu unternehmen und länger zu quatschen
aber auch sehr skeptisch, falls dann doch scheisse wird.
habt ihr schonma sowas gehabt und wenn ja, wie gings dann weiter?
würdet ihr generell leute aus eurem job daten oder schon grundsätzlich nicht?