Was spieltst du für ein Deck?
^multifunktionsdrucker spielt doch auch magic
ich zock meist brawl, also n format so wie commander und das hier ist mein commander

dann ist das deck insgesamt super schnell & günstig. mehr als die häfte meiner karte kosten nur 1 grünes mana^^
viel ramp, und viele so 1 mana dinger mit deathtouch wie der hier

die idee ist, dass ich bei meinem commander so schnell es geht die ultimate nutzen kann und dann alles aus dem friedhof spielen kann
durch viele kleine kreaturen kann ich den commander in der regel verteidigen, bis er 7 marker hat.
wenn ich die -7 von meinem commander gespielt hab, kann ich ihn danach aus dem friedhof für 3 mana erneut spielen und mi der -2 neue karten bekommen
dann krieg ich schnell viele karten und hab neben n paar teureren, richtig starken karten auch diese hier z.b. drin:

die ist mega in kombination mit so nem 1/1 deathtouch viech; ich lasse meinen 1/1 gegen irgend nen starkes monster vom gegner kämpfen. beide sterben.
meinen 1/1 deathtouch kann ich dann für 1 mana neu casten und die verzauberung ebenfalls. also kann ich quasi für 2 mana beliebige kreaturen killen beim gegner, so oft ich will