This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Dank meines eifons wurde meine alte Adresse geleaked und ein hsohn hatte nichts besseres zu tun als sie jedem mitzuteilen
Musste daraufhin umziehen weil
LOL ich bin kriminell xdddd hätte mein Leben ficken können xddd
Das hat mir die Augen geöffnet
Werde nur noch sehr selten hier rein schauen
Das hat mir endgültig gezeigt was für kaputte Menschen sich hier aufhalten
Der eine spielt 24/7 poe und posted seine 5k ex während er fg zum traden nutzt und anderen dieses Verhalten vorwirft *epple
Der andere posted immer noch gegen mich obwohl ich 1 Woche weg war *ein Blick in blackis post history hat gereicht
Also wollte mich hier von den guten hier verabschieden
Ich wette wenn ich in einem Jahr wieder komme wird Black sun immer noch im Internet fremde Menschen beleidigen
Poe wird ofc gezockt sobald Internet in der neuen Wohnung liegt
In diesem Sinne byebye gersub
Made by cheer
#04052022 diablostotdiablostod.de
xDDDDDDD
Stimmt da war ja was .. Wird auch schwierig für die Umzugshelfer gewesen sein, zwischen Cheer und der Scheiße im Paket zu unterscheiden
On topic:
ach marvin xDDD
wie oft habe ich schon gegen dich gespielt und gewonnen? ich kann es nichtmal mehr zählen so oft war es in all den jahren. ich müsste sogar noch genügend s/s haben wo ich euren halben HoD clan alleine zerfetzt habe
trotz tmc und aa hast du in den tvt games versagt wenn du denn überhaupt mal akzeptanz gefunden hattest
bleib einfach mal geschmeidig
und deine aussage du hättest mich nie in games getroffen aber 2 sätze weiter schreibst du ich hätte gegen deine sorc verloren
gar nicht widersprüchlich ne? ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein ft5/bo9 vs. eine sorc verloren zu haben
ein hdin verliert nicht gegen eine sorc junge
du hast ebenso monate wenn nicht jahre gebraucht um deinen pala zu bauen und warst trotz allem immer schlechter equipped als meiner, face it
ich hatte schon hybrids als du noch nichtmal gewusst hast was hybrids sind, ich habe perfect 03 und 09 stuff den du niemals bekommen würdest egal wen du zu scammen versucht
und meine rares/crafts waren bzw. sind auch besser
ich war der erste fucking hdin mit 2/20/XXdex/XX life amu welches bis heute der teuerste d2 trade ist welcher über jsp abgewickelt wurde
ich hab dutzende 2/20/20/56-60 life amus und dutzende craft ringe mit close-perfect stats
du kannst gar nicht mehr life haben als mein hdin ich spiel mit jah coa und hab ein gleichwertiges amu jedoch einen besseren ring wie kommt es also das du über 200 life mehr hast ? xDDDDDDDDDDDDDDD schön pregebo'ed ezz
du kommst auf 5477 life?? ich komm auf 55xx life, aber ich poste halt kein prebo'ed pic im gegensatz zu dir xDDD
und dein geiler hvh build ist so schwachsinnig und funktioniert auch gar nicht ( 115 fc auf deinem screen xDDDDDDDDDD )
shako jah > 99% aller circle hab ich dir damals schon gesagt hast es jedoch nie kapieren wollen
aber danke für deinen anstoss mal wieder ein ''klein'' wenig über d2 diskutieren zu dürfen
hab ich irgendwie vermisst xDDDD