d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Yes I'm The Legendary Vaughn @ Diablo Ii
12Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
May 11 2026 01:15pm
Will ja nicht nach donutiotionen fragen aber ihr könnt gerne alle eure judengoldueberweisungen mit dem Verwendungszweck PlaiZ größer als beschriften wie ein iksdehs aus Düren und dann bei Facebook Posten LETsMAKEGERSUBiksdehAGAIN

Unsereundwickelhabengezuckt
Member
May 11 2026 02:05pm
Dank meines eifons wurde meine alte Adresse geleaked und ein hsohn hatte nichts besseres zu tun als sie jedem mitzuteilen
Musste daraufhin umziehen weil
LOL ich bin kriminell xdddd hätte mein Leben ficken können xddd

Das hat mir die Augen geöffnet
Werde nur noch sehr selten hier rein schauen
Das hat mir endgültig gezeigt was für kaputte Menschen sich hier aufhalten
Der eine spielt 24/7 poe und posted seine 5k ex während er fg zum traden nutzt und anderen dieses Verhalten vorwirft *epple
Der andere posted immer noch gegen mich obwohl ich 1 Woche weg war *ein Blick in blackis post history hat gereicht

Also wollte mich hier von den guten hier verabschieden

Ich wette wenn ich in einem Jahr wieder komme wird Black sun immer noch im Internet fremde Menschen beleidigen

Poe wird ofc gezockt sobald Internet in der neuen Wohnung liegt

In diesem Sinne byebye gersub

Made by cheer

#04052022 diablostotdiablostod.de
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
May 11 2026 03:16pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Dank meines eifons wurde meine alte Adresse geleaked und ein hsohn hatte nichts besseres zu tun als sie jedem mitzuteilen
Musste daraufhin umziehen weil
LOL ich bin kriminell xdddd hätte mein Leben ficken können xddd

Das hat mir die Augen geöffnet
Werde nur noch sehr selten hier rein schauen
Das hat mir endgültig gezeigt was für kaputte Menschen sich hier aufhalten
Der eine spielt 24/7 poe und posted seine 5k ex während er fg zum traden nutzt und anderen dieses Verhalten vorwirft *epple
Der andere posted immer noch gegen mich obwohl ich 1 Woche weg war *ein Blick in blackis post history hat gereicht

Also wollte mich hier von den guten hier verabschieden

Ich wette wenn ich in einem Jahr wieder komme wird Black sun immer noch im Internet fremde Menschen beleidigen

Poe wird ofc gezockt sobald Internet in der neuen Wohnung liegt

In diesem Sinne byebye gersub

Made by cheer

#04052022 diablostotdiablostod.de

xDDDDDDD
Stimmt da war ja was .. Wird auch schwierig für die Umzugshelfer gewesen sein, zwischen Cheer und der Scheiße im Paket zu unterscheiden

On topic:
ach marvin xDDD
wie oft habe ich schon gegen dich gespielt und gewonnen? ich kann es nichtmal mehr zählen so oft war es in all den jahren. ich müsste sogar noch genügend s/s haben wo ich euren halben HoD clan alleine zerfetzt habe
trotz tmc und aa hast du in den tvt games versagt wenn du denn überhaupt mal akzeptanz gefunden hattest
bleib einfach mal geschmeidig

und deine aussage du hättest mich nie in games getroffen aber 2 sätze weiter schreibst du ich hätte gegen deine sorc verloren
gar nicht widersprüchlich ne? ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein ft5/bo9 vs. eine sorc verloren zu haben
ein hdin verliert nicht gegen eine sorc junge

du hast ebenso monate wenn nicht jahre gebraucht um deinen pala zu bauen und warst trotz allem immer schlechter equipped als meiner, face it
ich hatte schon hybrids als du noch nichtmal gewusst hast was hybrids sind, ich habe perfect 03 und 09 stuff den du niemals bekommen würdest egal wen du zu scammen versucht
und meine rares/crafts waren bzw. sind auch besser
ich war der erste fucking hdin mit 2/20/XXdex/XX life amu welches bis heute der teuerste d2 trade ist welcher über jsp abgewickelt wurde
ich hab dutzende 2/20/20/56-60 life amus und dutzende craft ringe mit close-perfect stats

du kannst gar nicht mehr life haben als mein hdin ich spiel mit jah coa und hab ein gleichwertiges amu jedoch einen besseren ring wie kommt es also das du über 200 life mehr hast ? xDDDDDDDDDDDDDDD schön pregebo'ed ezz
du kommst auf 5477 life?? ich komm auf 55xx life, aber ich poste halt kein prebo'ed pic im gegensatz zu dir xDDD
und dein geiler hvh build ist so schwachsinnig und funktioniert auch gar nicht ( 115 fc auf deinem screen xDDDDDDDDDD )
shako jah > 99% aller circle hab ich dir damals schon gesagt hast es jedoch nie kapieren wollen

aber danke für deinen anstoss mal wieder ein ''klein'' wenig über d2 diskutieren zu dürfen
hab ich irgendwie vermisst xDDDD
Member
May 11 2026 03:54pm
xDDDDDDD
Stimmt da war ja was .. Wird auch schwierig für die Umzugshelfer gewesen sein, zwischen Cheer und der Scheiße im Paket zu unterscheiden

On topic:
ach marvin xDDD
wie oft habe ich schon gegen dich gespielt und gewonnen? ich kann es nichtmal mehr zählen so oft war es in all den jahren. ich müsste sogar noch genügend s/s haben wo ich euren halben HoD clan alleine zerfetzt habe
trotz tmc und aa hast du in den tvt games versagt wenn du denn überhaupt mal akzeptanz gefunden hattest

und deine aussage du hättest mich nie in games getroffen aber 2 sätze weiter schreibst du ich hätte gegen deine sorc verloren
gar nicht widersprüchlich ne? ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein ft5/bo9 vs. eine sorc verloren zu haben

du hast ebenso monate wenn nicht jahre gebraucht um deinen pala zu bauen und warst trotz allem immer schlechter equipped als meiner, face it
ich hatte schon hybrids als du noch nichtmal gewusst hast was hybrids sind, ich habe perfect 03 und 09 stuff den du niemals bekommen würdest egal wen du zu scammen versucht
ich war der erste fucking hdin mit 2/20/XXdex/XX life amu welches bis heute der teuerste d2 trade ist welcher über jsp abgewickelt wurde
ich hab dutzende 2/20/20/56-60 life amus und dutzende craft ringe mit close-perfect stats

du kannst gar nicht mehr life haben als mein hdin ich spiel mit jah coa und hab ein gleichwertiges amu jedoch einen besseren ring wie kommt es also das du über 200 life mehr hast ? xDDDDDDDDDDDDDDD schön pregebo'ed ezz
du kommst auf 5477 life?? ich komm auf 55xx life, aber ich poste halt kein prebo'ed pic im gegensatz zu dir xDDD
und dein geiler hvh build ist so schwachsinnig und funktioniert auch gar nicht ( 115 fc auf deinem screen xDDDDDDDDDD )
shako jah > 99% aller circle hab ich dir damals schon gesagt hast es jedoch nie kapieren wollen

aber danke für deinen anstoss mal wieder ein ''klein'' wenig über d2 diskutieren zu dürfen

Xd
Member
Gold: 6,720.00
Warn: 10%
May 11 2026 04:06pm
xDDDDDDD

On topic:
ach marvin xDDD

frauen werden immer ganz nass wenn ich ihnen von meinem 55xx life hdin von damals erzähle, und das nichtmal pregebo'ed ezz
Member
May 12 2026 02:12am
frauen werden immer ganz nass wenn ich ihnen von meinem 55xx life hdin von damals erzähle, und das nichtmal pregebo'ed ezz

und? hab auch eine
und hab auch diverse 03,08,09 items die up to 60k wert sind und nun?
mein amu ist trotzdem wertvoller

nehmen wir als bsp 08 arre
hab 2 stück 2009 waren die nichtmal 1000 fg wert
jetzt sind die 10000 wert

als ich das amu gekauft habe war 08 valk nicht einmal 1/5 soviel wert wie das amu
und gäbe es heute keine imports wäre es wahrscheinlich noch immer das beste amu auf dem realm und wahrscheinlich xxxk wert

der rare matri bow von hephaisto ging damals für 703 322's über die theke
wären heute 40-50k fg damals waren die 322's aber deutlich teuerer und somit kann man es überhaupt nicht vergleichen

wenn man in den 1980er jahren einen porsche gekauft hat hat der nichtmal 70k dm gekostet und heute kosten porsche 100k+ euro ( also 200+ dm)
aber damals waren 70k dm wertvoller als heute 100k euro
und so ähnlich ist es auch bei jsp
Member
Gold: 6,720.00
Warn: 10%
May 12 2026 02:55am
und? hab auch eine
und hab auch diverse 03,08,09 items die up to 60k wert sind und nun?
mein amu ist trotzdem wertvoller

nehmen wir als bsp 08 arre
hab 2 stück 2009 waren die nichtmal 1000 fg wert
jetzt sind die 10000 wert

als ich das amu gekauft habe war 08 valk nicht einmal 1/5 soviel wert wie das amu
und gäbe es heute keine imports wäre es wahrscheinlich noch immer das beste amu auf dem realm und wahrscheinlich xxxk wert

der rare matri bow von hephaisto ging damals für 703 322's über die theke
wären heute 40-50k fg damals waren die 322's aber deutlich teuerer und somit kann man es überhaupt nicht vergleichen

wenn man in den 1980er jahren einen porsche gekauft hat hat der nichtmal 70k dm gekostet und heute kosten porsche 100k+ euro ( also 200+ dm)
aber damals waren 70k dm wertvoller als heute 100k euro
und so ähnlich ist es auch bei jsp

das klingt wie wenn ein geistig behinderter versucht inflation zu erklären xdddd
Member
Gold: 9,145.00
May 12 2026 03:00am

früher in der disco frauen mit "ich mach csruns in 30 sekunden" angequatscht oder "hi, bin wow gladiator, wie gehts"
Member
May 12 2026 03:09am
ach gottchen halt einfach dein unwissendes maul du pvm pinguin

wer bist du eigentlich das du es dir anmaßt mich als spawn und armen schlucker hinzustellen, wallah
ich hab schon d2 gespielt da gabs dich fehlgeburt noch nicht einmal
ich hab schon tours und seasons gewonnen und mir einen namen gemacht da gabs 1.10 noch nicht einmal
und spätestens seit JLH und MJ hatte ich mir auch im ffa einen namen gemacht
und du randpiss willst mir/uns aller ernstens erzählen das Vaughn niemand kennt? lol'd
desweiteren stellst du mein wissen und können in d2 in frage? roflmao ich bin der fucking lionel messi des diablo's
zwecks ''reichtum'' brauchst du mir sowieso nicht kommen dicker ich hab items und chars bei denen würdest du direkt durch die degge gehen ich könnte wahrscheinlich eine 7stellige FG-zahl haben wenn ich es wollte

aber du trollst sowieso
denn nach deinem satz mit dem crap helm konnte ich den troll direkt riechen
der helm ist absoluter crap und ~500 fg wert und du kommst daher und stellst eine zahl in den raum bei der du wahrscheinlich selber lachen musstest xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
09&08 arre > deinem shit
coa > deinem shit
gullis > deinem shit
rare barb helm mit godlike stats > deinem shit
rare circ mit godlike stats > deinem shit

warum das so ist erläuter ich dir jetzt nicht weil du es sowieso nicht wahr haben willst

ach ja noch ein kleiner tipp von einem erfahrenen ex-bvb'er :
PB auf nem barb ist sowas von behindert digger
-136 dex req
- range 2 lol'd
- 33 avgdam lol'd
- ugly style

da scheiß ich auf die unzerstörbarkeit und use ne ba
am besten ETH aber das muss man sich halt leisten können

in diesem sinne
in ur face !!!
Member
Gold: 2,602.96
May 12 2026 03:11am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Maximal cringe
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Closed New Topic New Poll