Wie damit umgehen, wenn der Partner 5mal am Tag kackt??
Ok hear me out. Es is wirklich langsam ein Problem für mich. Wir sind beide den ganzen Tag zuhause im Homeoffice. Wir haben sogar zwei Bäder. Aber gefühlt egal wann ich in egal welches Bad gehe riechts nach Kacke. Er macht alles sauber, das ist nicht das Problem. Wir haben auch so ein Febreze Raumerfrischer Spray, was er auch benutzt. Aber dennoch bleibts halt bei Kacke mit Raumerfrischer. Wenn er vorm Duschen kacken geht hab ich das Gefühl er bringt keinen frischen Geruch sondern den Kackegeruch mit. Hat jemand Ideen, wie man das lösen kann?
Nein, hat kein Magen/Darmproblem, er hat halt eben so häufig normal Stuhlgang, das stinkt auch nicht unnormal schlimm, aber halt nach Kacke. Ja, ich bin vielleicht eher geruchssensibel.
Edit: Okay ich korrigiere auf 3-5x. Er ist schlank, macht drei mal die Woche Sport, ernährt sich komplett normal, wir kochen jeden Tag frisch (natürlich auch mal Pizza oder Döner usw). Beide Bäder haben ein Fenster, was er auch öffnet, allerdings etwas ungerne im Winter. Das Problem ist das ein Bad unten ist und eins oben im Haus und er geht halt da wo er sich aufhält. Ich werde das mit den Streichhölzern mal ansprechen.