d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Habe Dienstag Eine Fette Geknallt
12Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Mar 25 2026 01:21am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Ich habe Dienstag eine Fette geknallt. Hinterher habe ich mich geekelt, dabei auch, aber es war auch geil.
Sie hatte mich über Joyclub angeschrieben, wir haben 1,5 Wochen geschrieben und dann hat sie mich besucht. Sie hat mir nur so angeschnittene Bilder vom Körper geschickt, meist nur Gesicht, Körper war nur angedeutet, ich dachte mir schon, dass sie etwas dick ist, aber etwas dick ist nicht so slim.
Als sie dann vor mir stand, als sie in meine Wohnung kam, war es einfach nicht aufzuhalten. Ich war ziemlich horny vom ewigen Schreiben und heissmachen und sie hatte immerhin ein hübsches Gesicht. Aber als ich sie umarmt habe, war es, als hätte sie mehrere paar Extra-Titten am Rücken, ich wusste gar nicht, wo ich hinfassen sollte. Aber ich wollte sie auch nicht rausschmeissen oder so und ich hatte einfach Druck aufm Kessel.
Erstmal geredet, dann geknutscht, gefummelt...sie hatte gewaltige Brüste. Und leider auch einen gewaltigen Bauch, der in so einer komischen Hose steckte, dass man ihn in seiner ganzen Pracht nicht gleich wahrnehmen konnte. Bauch ist auch zu wenig gesagt...Bauch und gleichzeitig riesige Vorfotze. Sehr rund alles. Es wäre auch okay gewesen...wenn nicht...
na ja. Wir sind dann im Bett gelandet und es war irgendwie geil und eklig. Meine Geilheit hat aber klar gewonnen und wir haben wild rumgemacht und habe sie geküsst und an ihren Titten gelutscht wie ein Baby, sie hat meinen Kopf immer wieder an ihre Riesentitten gedrückt und mich fester saugen lassen, es war weird, aber wie gesagt auch geil und sie ist sehr abgegangen dabei, was auch schon wieder geil war.
Ich wollte sie dann lecken, aber als ich mich dann am Butterberg aka Bauch vorbeigeküsst hatte, schlug mir ein mieser Mief entgegen und ich musste mich zurückziehen. Wir haben dann gebumst, ich lag zwischen ihren Beinen und auf ihrem Bauch, ich hätte sie nicht küssen können, ich wäre nicht an ihren Mund gekommen, weil da dieser Speckberg im Weg war. Alles hat sich bewegt, vor und zurück, es war sehr viel von allem, viel Fleisch, viel Speck, viel Frau, in und auf der ich lag und mich vor und zurückbewegt habe, es war ziemlich ekstatisch, so viel Frau hatte ich noch nie. Es war intensiv. Und ich konnte mich auch ganz gut in sie und den Moment fallen lassen, und wenn ich ihre Jabba-the-hut Hülle ausblenden konnte, war es richtig richtig gut.
nachdem ich gekommen war, habe ich mich direkt vor ihr geekelt. Und vor mir. Und ihrem Geruch. Ihre Haut hat nach Wurst gerochen. Es war schräg.

Sie hatte einen total guten Charakter und wir haben dann noch im Bett gelegen und geschnackt und dann gefrühstückt und noch ne Runde gebumst. Ich habe sie von hinten genommen und das war wirklich widerlich. Um ihr Arschloch waren so dunkle Stellen...wie ne Pigmentstörung oder so, ich musste weggucken, während ich sie gebumst habe. Und durch den Mund atmen. Ich bin gekommen, sie auch, glaube ich. aber schon jetzt beim zweiten mal war es deutlich weniger geil alles und ich wusste, ein drittes mal würde ich keinen hochkriegen.
Dann ist sie gegangen und als sie am nächsten Tag gefragt hat, ob ich sie wiedersehen möchte, habe ich ihr freundlich mitgeteilt, dass sie dick sei und viel dicker, als auf den Bildern angeteasert und das nicht meine Gewichtsklasse sei. Ich mich aber versucht habe, drauf einzulassen, aber es nichts für die Zukunft sei.
Sie hat mich gelöscht. Und ich versuchte, daraus irgendwas zu lernen.
Keine Fetten mehr. Oder rechtzeitig nach Körperbildern fragen :santa:
Member
Gold: 9,145.00
Mar 25 2026 01:59am
Hab das eklig gefunden, habs aber trotzdem durchgezogen und ganz gelesen.
Hat sich rausgestellt das es wirklich eklig war.
Member
Gold: 33,333.33
Mar 25 2026 02:07am
was ich halt wirklich wirklich wirklich nicht verstehen kann warum man so viel zeit investiert für 5 minuten spaß. das ist mir schon immer suspekt gewesen. wichs dir einen und dann kann man die zeit produktiver nutzen oder halt nicht. aber ich bin auch nicht der maßstab
Member
Gold: 1.79
Mar 25 2026 03:25am
XDDDDDDD
Member
Mar 25 2026 03:47am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

was ich halt wirklich wirklich wirklich nicht verstehen kann warum man so viel zeit investiert für 5 minuten spaß. das ist mir schon immer suspekt gewesen. wichs dir einen und dann kann man die zeit produktiver nutzen oder halt nicht. aber ich bin auch nicht der maßstab

perfektes beispiel dafür warum jede frau irgend nen dummen findet der drüberrutscht :D
der (die) libido bei jüngeren männern ist viel zu hoch um die ansprüche hochzuschrauben. wenn der trieb schreit, wird auch das letzte loch gestopft.

This post was edited by behindme on Mar 25 2026 03:48am
Member
Gold: 1.79
Mar 25 2026 03:54am
perfektes beispiel dafür warum jede frau irgend nen dummen findet der drüberrutscht :D
der (die) libido bei jüngeren männern ist viel zu hoch um die ansprüche hochzuschrauben. wenn der trieb schreit, wird auch das letzte loch gestopft.

ich wichse ja nicht, weswegen ich auch immer in Beziehungen Probleme mit Libido hatte ich ficke gerne dreimal oder öfter am Tag obwohl ich schon 33 bin hat sich nix geändert seit ich ein Jugendlicher war.
Deswegen passt das mit meiner jetzigen Freundin, der muss ich nicht fremdgehen wie allen anderen weil sie halt auch Bock hat die ganze Zeit.
Member
Mar 25 2026 03:57am
ich wichse ja nicht, weswegen ich auch immer in Beziehungen Probleme mit Libido hatte ich ficke gerne dreimal oder öfter am Tag obwohl ich schon 33 bin hat sich nix geändert seit ich ein Jugendlicher war.
Deswegen passt das mit meiner jetzigen Freundin, der muss ich nicht fremdgehen wie allen anderen weil sie halt auch Bock hat die ganze Zeit.

unangenehmer flex bro
Member
Gold: 270.00
Mar 25 2026 04:13am
klingt nach einem "lieber widerlich als wieder nich" Moment, herzliches Beileid.
Member
Gold: 59,337.00
Mar 25 2026 06:29am
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Mar 25 2026 06:31am
Deine Stories waren auch schonmal unterhaltsamer medusa :ph34r:
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Closed New Topic New Poll