d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Afd Bei Trump
12Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 351.67
Warn: 10%
Dec 11 2025 12:08pm
Na dann können wir ja mal live zusehen wie man als weltmacht eine diktatur stürzt :banana:

Hoffentlich lässt es das menschenrecht zu landesweit steinbrüche für ex altparteien politiker für lebenslange zwangsarbeit zu bauen. So wie Zoos. Tüte steine 1€, man darf soviel werfen wie man will.

Bis die vielen hundert milliarden aus dem fenster geschmissene oder "verschwundenen" euros wieder reingeholt sind.

Cum ex
Wirecard

Wir ungeimpften vergessen nicht, lieber herr scholz. Sollten die geimpften immer wieder dran erinnert werden. Die vergessen nämlich ziemlich schnell inzwischen.

Tschüss EU

Wb Dmark!

Jahrelang hab ich gehofft der Russe marschiert endlich in deutschland ein und fickt diese faschistische linksversiffte "regierung"

Und dann isses doch unser Daddy USA der unsern arsch retten wird, man solls nich glauben :thumbsup:

This post was edited by Bananii on Dec 11 2025 12:09pm
Member
Gold: 0.00
Dec 11 2025 01:00pm
Joa.
Scholz und co täglich im SUB am lesen.
Sehr gut das du deinen bullshit hier postet

Meine Fresse halt die fresse
Member
Dec 11 2025 01:17pm
Joa.
Scholz und co täglich im SUB am lesen.
Sehr gut das du deinen bullshit hier postet

Meine Fresse halt die fresse

Heul leise
Member
Gold: 1.79
Dec 11 2025 02:26pm
Na dann können wir ja mal live zusehen wie man als weltmacht eine diktatur stürzt :banana:

Hoffentlich lässt es das menschenrecht zu landesweit steinbrüche für ex altparteien politiker für lebenslange zwangsarbeit zu bauen. So wie Zoos. Tüte steine 1€, man darf soviel werfen wie man will.

Bis die vielen hundert milliarden aus dem fenster geschmissene oder "verschwundenen" euros wieder reingeholt sind.

Cum ex
Wirecard

Wir ungeimpften vergessen nicht, lieber herr scholz. Sollten die geimpften immer wieder dran erinnert werden. Die vergessen nämlich ziemlich schnell inzwischen.

Tschüss EU

Wb Dmark!

Jahrelang hab ich gehofft der Russe marschiert endlich in deutschland ein und fickt diese faschistische linksversiffte "regierung"

Und dann isses doch unser Daddy USA der unsern arsch retten wird, man solls nich glauben :thumbsup:

lol
Member
Gold: 33,333.33
Dec 11 2025 02:41pm
hallo ich finde trump mega weil der das hier gesagt hat

US President Donald Trump has intensified his rhetoric against people from Somalia, calling them "garbage" and stating he does not want them in the United States, a statement made during a cabinet meeting on December 2, 2025.
His comments, which also targeted Democratic Congresswoman Ilhan Omar, a Somali-American, have been widely condemned as racist and Islamophobic, sparking concern among Somali communities in Minnesota and prompting a strong rebuke from Somalia's Defence Minister.

Trump described Somalia as a "miserable" country and claimed he does not want Somalians in the U.S., asserting that their country is "no good for a reason" and that they are ungrateful and reliant on the American social safety net.
The remarks followed a recent pause in immigration applications from 19 countries, including Somalia, after a shooting incident in Washington, D.C., involving an Afghan national who had been granted asylum under the Trump administration.
Trump's tirade coincided with speculation about upcoming immigration raids by ICE in Minneapolis and St. Paul, targeting hundreds of Somali migrants without proper documentation.
Somali-American politicians, including Congresswoman Ilhan Omar, have strongly rejected the attacks, with Omar calling Trump's fixation on her "unsettling" and urging him to seek help.
Somalia's Defence Minister condemned the insults, stating that Somalis would not accept being demeaned by the U.S. President.
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Dec 11 2025 05:55pm
Ja aber Reis mir lachs ist besser
Die Metapher versteht mal wieder keiner
Ich bin einfach zu schlau für das sub boiiis

LG
Kathi
Member