d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Es Ist Endlich Passiert
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3.18
Nov 17 2025 05:19am
Es ist endlich passiert. Keine Ahnung, was genau passiert ist, aber lautstarke Selbstinszenierung wäre angebracht. Also: Ich, der geistige Robert Geiss, trete vor die Menschheit, stelle mich breitbeinig hin und verkünde, dass dieses Ereignis so monumental ist, dass sogar meine Rolex kurz stehen geblieben wäre, hätte sie nicht mehr gekostet als dein Auto.

Die Leute gucken schon komisch, weil keiner weiß, was überhaupt Sache ist. Genau das macht’s ja so gut. Man steht da, spannt kurz den Bizeps an, der seit Jahren nur existiert, damit T-Shirts straffer sitzen, und knallt raus: „Freunde, ich sach et euch… jetzt isset soweit!“ Und alle nicken sofort, obwohl keiner einen blassen Schimmer hat. Klassischer Geiss-Moment: maximale Ansage, minimale Erklärung.

Dann wird ein bisschen mit den Armen gewedelt, als würde man Aktienkurse dirigieren, und man spricht weiter, völlig überzogen: „Ich hab’s ja immer gesagt. Dauert lang, kostet Nerven, aber wenn’s dann soweit ist, dann knallts – BOOM!“ Wieder weiß niemand, was knallt. Muss man auch nicht. Reicht, wenn’s teuer klingt.

Zum Schluss lehnt man sich zurück, als hätte man gerade ein ganzes Penthouse verbal verschenkt, und lässt einfach stehen, dass die Welt ab jetzt bitte klar kommen soll. Denn es ist endlich passiert. Ende.
Member
Gold: 59,337.00
Nov 17 2025 05:20am
ich weiß nur was nicht passiert ist : dass ich es gelesen habe
Member
Gold: 3.18
Nov 17 2025 05:24am
ich weiß nur was nicht passiert ist : dass ich es gelesen habe

Das mein lieber Freund, finde ich wirklich schade, denn ich habe immer viel Wert auf deine Meinung gelegt, genau wie jeder andere Gersub user.
Zum Glück ist es endlich passiert!
Member
Gold: 1.79
Nov 17 2025 05:37am
hahahhahahahahhahaa+
alter wie geil
:rofl:
wooooow

(habe es nicht gelesen)
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Nov 17 2025 07:14am
hahahhahahahahhahaa+
alter wie geil
:rofl:
wooooow

(habe es nicht gelesen)

:fume:
Member
Gold: 0.36
Nov 17 2025 09:39am
tl;dr um was ging es?
Member
Gold: 4,020.00
Warn: 10%
Nov 17 2025 10:37am
tl;dr um was ging es?

es ist endlich passiert
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 17 2025 10:38am
Wird erst nach 01042027 Schnitzeldate passieren
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Nov 17 2025 12:03pm
Es ist endlich passiert. Keine Ahnung, was genau passiert ist, aber lautstarke Selbstinszenierung wäre angebracht. Also: Ich, der geistige Robert Geiss, trete vor die Menschheit, stelle mich breitbeinig hin und verkünde, dass dieses Ereignis so monumental ist, dass sogar meine Rolex kurz stehen geblieben wäre, hätte sie nicht mehr gekostet als dein Auto.

Die Leute gucken schon komisch, weil keiner weiß, was überhaupt Sache ist. Genau das macht’s ja so gut. Man steht da, spannt kurz den Bizeps an, der seit Jahren nur existiert, damit T-Shirts straffer sitzen, und knallt raus: „Freunde, ich sach et euch… jetzt isset soweit!“ Und alle nicken sofort, obwohl keiner einen blassen Schimmer hat. Klassischer Geiss-Moment: maximale Ansage, minimale Erklärung.

Dann wird ein bisschen mit den Armen gewedelt, als würde man Aktienkurse dirigieren, und man spricht weiter, völlig überzogen: „Ich hab’s ja immer gesagt. Dauert lang, kostet Nerven, aber wenn’s dann soweit ist, dann knallts – BOOM!“ Wieder weiß niemand, was knallt. Muss man auch nicht. Reicht, wenn’s teuer klingt.

Zum Schluss lehnt man sich zurück, als hätte man gerade ein ganzes Penthouse verbal verschenkt, und lässt einfach stehen, dass die Welt ab jetzt bitte klar kommen soll. Denn es ist endlich passiert. Ende.

Also jetzt bin ich verwirrt
Ist der Text jetzt von suckerkuh? Weil genau so liest es sich.
Dachte medusa ist punchkuh
Accountsharing oder was?
Member
Gold: 1.79
Nov 19 2025 12:02am
Also jetzt bin ich verwirrt
Ist der Text jetzt von suckerkuh? Weil genau so liest es sich.
Dachte medusa ist punchkuh
Accountsharing oder was?

hahahhahaa
medusa is Zuckergnu
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll