d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Gute Witze Topic
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Sep 26 2025 05:38am
Ein Mann litt unter Kopfschmerzen und bemerkte nicht, dass sie durch eine seltene Erkrankung verursacht wurden.

Er ging zu mehreren Ärzten, von denen keiner ihm eine Erklärung oder eine Lösung für die Kopfschmerzen geben konnte. Nach Jahren mit denselben Symptomen fand der Mann schließlich einen Arzt, der die Situation beheben konnte.

Der Arzt sagte ihm: „Die gute Nachricht ist, dass ich Ihre Kopfschmerzen so behandeln kann, dass Sie sie nie wieder haben werden. Die schlechte Nachricht ist, dass dafür eine Kastration nötig ist. Sie haben eine sehr seltene Erkrankung, bei der Ihre Hoden auf Ihre Wirbelsäule drücken und so diese höllischen Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, den Druck zu nehmen, besteht darin, die Hoden zu entfernen.“

Der Mann war deprimiert, weil zwei der drei Dinge, die ihn zum Mann machten, entfernt würden. Da er keine andere Wahl hatte, stimmte er der Kastration zu.

Als er das Krankenhaus verließ, war er zum ersten Mal seit zehn Jahren kopfschmerzfrei. Er sah einen Herrenschneider und dachte: „Ein neuer Anzug passt zu einem neuen Mann – und zu meinem Neuanfang.“

Er betrat das Geschäft und bat den Schneider um einen neuen Anzug. Der Schneider sagte: „Hmm... Wenn ich Sie so ansehe, Sie haben Größe 54, Langgröße.“ Der Mann war überrascht: „Das stimmt! Woher wissen Sie das?“ – „Ich bin seit über 50 Jahren im Geschäft!“ Der Mann probierte den Anzug an – er passte perfekt.

Der Mann merkte, dass er auch ein Hemd brauchte, und bat darum. Der Schneider sah ihn an und sagte: „Hmm... Sie haben eine 89er-Ärmellänge und Kragenweite 41.“ Wieder war der Mann überrascht: „Stimmt genau, woher wissen Sie das?“ – „Ich bin seit über 50 Jahren im Geschäft!“ Der Mann probierte das Hemd an – es passte perfekt.

Der Schneider sagte: „Wie wäre es mit Unterwäsche?“ Der Mann war überrascht, verstand aber die Logik. Da er sowieso alles andere gekauft hatte, sagte er ja. Der Schneider sah ihn an und sagte: „Hmm... Sie tragen Größe 46.“

Der Mann lachte und wollte den Schneider erwischen: „Ha! Falsch! Seit ich 18 bin, trage ich Größe 44!“
Der Schneider schüttelte den Kopf: „Nein, mein Freund, Sie dürfen keine 44 tragen. Größe 44 drückt Ihre Hoden gegen die Basis Ihrer Wirbelsäule – und verursacht höllische Kopfschmerzen.“
Member
Gold: 3,342.04
Sep 26 2025 06:06am
ne
Member
Gold: 1.79
Sep 26 2025 06:29am
XDDDDDDD
Member
Gold: 270.00
Sep 26 2025 07:22am
Ein Mann geht über eine Wiese und kommt an einen Brunnen.
Er ist neugierig wie tief der Brunnen ist und wirft einen Blick hinein, aber er kann den Boden nicht sehen.

Also nimmt er einen kleinen Stein, wirft ihn in den Brunnen und lauscht wann der Stein ins Wasser platscht. Aber nix.
Er nimmt einen grösseren Stein und wiederholt sein Experiment, allerdings wieder ohne Erfolg.

Etwas frustriert, hebt der Mann mit viel Mühe den grössten Stein den er finden kann und wirft ihn in in den Brunnen.

Während er gespannt auf ein Platschen lauscht, sieht er im Augenwinkel dass eine Ziege einem Affentempo auf ihn zugerannt kommt.
Gerade so schafft er es ihr auszuweichen und die Ziege verschwindet im Brunnen.

Aber wieder hört er kein Platschen. Er gibt auf, läuft weiter. Einige Minuten später trifft er einen Bauern.
Der Bauer fragt: "Haben sie zufällig meine Ziege gesehen? Ich kann sie nicht finden"
Der Mann antwortet: Tatsächlich habe ich eben eine Ziege gesehen, sie kam auf mich zugerannt und ist diesen ganz tiefen Brunnen gesprungen"
Der Bauer: Das kann gar nicht sein, die hab ich an nem richtig grossen Stein angebunden.
Member
Gold: 151,795.00
Sep 26 2025 07:28am
xDD
Member
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Sep 26 2025 10:32am
Ein Mann geht über eine Wiese und kommt an einen Brunnen.
Er ist neugierig wie tief der Brunnen ist und wirft einen Blick hinein, aber er kann den Boden nicht sehen.

Also nimmt er einen kleinen Stein, wirft ihn in den Brunnen und lauscht wann der Stein ins Wasser platscht. Aber nix.
Er nimmt einen grösseren Stein und wiederholt sein Experiment, allerdings wieder ohne Erfolg.

Etwas frustriert, hebt der Mann mit viel Mühe den grössten Stein den er finden kann und wirft ihn in in den Brunnen.

Während er gespannt auf ein Platschen lauscht, sieht er im Augenwinkel dass eine Ziege einem Affentempo auf ihn zugerannt kommt.
Gerade so schafft er es ihr auszuweichen und die Ziege verschwindet im Brunnen.

Aber wieder hört er kein Platschen. Er gibt auf, läuft weiter. Einige Minuten später trifft er einen Bauern.
Der Bauer fragt: "Haben sie zufällig meine Ziege gesehen? Ich kann sie nicht finden"
Der Mann antwortet: Tatsächlich habe ich eben eine Ziege gesehen, sie kam auf mich zugerannt und ist diesen ganz tiefen Brunnen gesprungen"
Der Bauer: Das kann gar nicht sein, die hab ich an nem richtig grossen Stein angebunden.

Aber warum ist der brunnen so tief ???
Member
Gold: 59,337.00
Sep 26 2025 11:48am
:thumbsup:
Member
Gold: 46,050.00
Sep 26 2025 02:24pm
Und das soll sich wer durchlesen?
Member
Gold: 9,145.00
Sep 26 2025 03:41pm
Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt? – Einen Stock.
Member
Gold: 0.88
Sep 26 2025 04:43pm
Treffen sich zwei Jäger im Wald. Beide Tod
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll