Ja das Projekt ist nun vorbei und in einem übermüdungsbruch geendet. Ich habe ein gutes Jahr durchgezogen und mich von alle paar Wochen mal einen miese Laune day run innerhalb des Jahre zum Marathon gesteigert.
Es war eine richtig geile Erfahrung und ich habe Mega Bock weiter auf laufen. Die langen entspannten 30+km runs im grünen haben es mir total angetan. Auch super nice irgendwo mit der Bahn hin fahren und dann zurück laufen.
Aber gut! Jetzt zur Zeit. Vorgenommen hatte ich mir am Anfang 4h. Schnell hatte ich beim Training gemerkt, dass da deutlich mehr geht und mich dann auf 3h30 eingependelt.
Der Lauf ging mega los. Und bin dann nach 2-3 bei einer 4:30er pace gelandet, welche sich für mich extrem flowing anfühlte.

Irgendwann bin ich an den 3h15 pace Makern vorbei und bis km ~26 war aller perfekt. Dann merkte ich es am ahnen! Es graute mir davor, da ich vom Training wusste, dass der Läuferdurchfall definitiv ein Problem werden könnte, sobald ich an mein Limit gehe.

Tempo gedrosselt und bei km29 die erste Klopause eingelegt. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie schön die dixi Bedienungen sind bei so einem Lauf xd
Musste dann noch jeweils nochmal bei km34, 37 und 40 das Klo aufsuchen trotz geringerer pace.
Trotz der 4 Besuche des Klos bin ich dann bei dieser Endzeit rausgekommen… leider hatte ich im Ziel nicht das Gefühl alles gegeben zu haben, da ich meine Beine nicht bis ans Limit pushen konnte.
Endzeit: