d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warum Pferdemädchen Verrückt Sind
1235Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 8 2025 05:37am
Im Grunde ist es ganz einfach. Pferdemädchen dominiert das Pferd, welches ihm physisch in jeden Belangen überlegen ist. Dabei zwingt es ihm durch kognitive Überlegenheit ständig den eigenen Willen auf.
Das dumme, aber gutmütige Pferd ist sich seiner eigenen Kraft nicht bewusst und unterwirft sich somit dem Pferdemädchen. Dieses gelernte Verhalten übertragen Pferdemädchen auch auf zwischenmenschliche Beziehungen. So wird ein männlicher Partner wie das Pferd als untergebene Arbeitsmaschine wahrgenommen, dessen Willen es zu brechen gilt um ihn sich zu unterwerfen. Dabei erliegt das Pferdemädchen jedoch dem Trugschluss, dass der Mann ähnlich wie das Pferd kognitiv unterlegen sei. So erkennt der Mann, zunächst noch für unbestimmte Zeit durch die offensichtlichen Vorzüge des Pferdemädchens geblendet (kurz: Geilheit) irgendwann, dass das Pferdemädchen nicht alle Latten am Zaun hat. Es gibt da noch paar unterschiedliche um welche Art von Pferdemädchen es sich handelt. Ergebnis ist übrigens immer gleich.

Es gibt die aus
1) reichem Haus -> völlig abgehoben, in jeder Hinsicht verdorben.

2)Die Selbstfinanzierer -> haben auch ordentlich einen Schuss weg, da sie ihre Lebensunterhalt und Zeit nur für das Pferd investieren. Du wirst nie an erster Stelle stehen, da sie immer an das Pferd denkt. Wenn man mit Einschränkungen leben kann (Kein Urlaub, keine Wochenende ohne Arbeit, Geld geht fürs Pferd drauf) ist ein Zusammenleben möglich.

3)Die Bauern -> Leben auf einen Bauernhof und habe umständehalber Zugriff auf Pferde oder Halten Pferde. Sind meist ordentlich versaut, haben Humor und sind kein Stadtpüpchen. Dennoch auch hier ein Knacks vorhanden, der an manchen Tagen stärker und anderen schwächer hervortritt. Bäuerliches Leben gewohnt (abgeschiedenes Häuscheen und körperliche Arbeit). Wenn es einen aufs Land zieht am ehesten Heiratsmaterial.

Das aus meiner Erfahrung.
Hab mir Trotzdem keine angebandelt weil naja verrückt.
Member
Gold: 59,337.00
Jun 8 2025 05:50am
:wacko:
Member
Gold: 1.79
Jun 8 2025 07:08am
Schwachsinn
meine Familie besitzt zwei Landwirtschaften eine in Österreich und eine in Südamerika und wird haben auf beiden Pferde
Die Mädels die man auf Zuchttreffen trifft sind ganz ok und liebenswürdig
es sind meist Städter (weiblich) die verrückt sind, aber das ist allgemein so der Fall mit so ziemlich allen städtischen Mädchen, bis auf jenen aus außerordentlich guten Familien.
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 8 2025 08:10am
Schwachsinn
meine Familie besitzt zwei Landwirtschaften eine in Österreich und eine in Südamerika und wird haben auf beiden Pferde
Die Mädels die man auf Zuchttreffen trifft sind ganz ok und liebenswürdig
es sind meist Städter (weiblich) die verrückt sind, aber das ist allgemein so der Fall mit so ziemlich allen städtischen Mädchen, bis auf jenen aus außerordentlich guten Familien.

Also eher Typ 1) oder 2)?
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jun 8 2025 10:43am
"da ist der da ist der"
Der Triggerpost
Aber hier ich habe Recht und du nicht.

Katzen sind cool, aber die Schreien einen nur an für essen oder die Türe auf oder zuzumachen.
Sind trotzdem familienmitglieder.(Hihi der hat Glied gesagt).
Zu Hunden kannste ne richtige emotionale Verbindung aufbauen.
Die verstehen schon richtig gut ob du sauer,glücklich oder whatever bist. Aber dann drehen die halt dem Kopf auf halb schräg und gucken dich mit hundeblick schief an. Ist trotzdem sueß.
Die emotionale Verbindungen zwischen Pferden und Pferdemedchens ist einfach "boah voll krass ichschwoer", weil Pferde einfach extrem krasse Viecher sind zu denen eine noch viel krassere Bindung aufgebaut werden kann. Die verstehen die Laune und Stimmungsschwankungen von den medchens besser als jeder Mensch wenn besagte Objekte vom periodenhormondämon besessen sind. Hat echt Vorteile die Welt durch die Ohren von Pferden zu sehen.
Desweiteren sind Pferde irgendwie ziemlich vertrottelte Viecher die andauernd irgendeinen unnötigen heckmeck bullshit machen. Das steigert die wahrscheinlich dasdass.xd Pferdemedchens sich in die groeßten Vollidioten verlieben. Aber das können alle Frauen gut.

Nachdem ich dir das erklärt habe, kannste als Dankeschön bitte den "gersub fermentiert Gemüse Faden" aufmachen und paar Grundrezepte Posten?
Junge muss atm jedes mal nach'm kacken duschen. Richtig schlimm. Mein Darm hat zurzeit nicht soviel Charme wie das große Z in mir.

Donuts für meine Qualitätspost sind natürlich gerne gesehen.
Aber alles kann, nichts muss.

Member
Gold: 22,454.47
Jun 8 2025 11:49am
Bin heute Hamburg mit Emma, Kora und Speedi falls du Bock hast.
Member
Gold: 6,666.66
Jun 8 2025 01:16pm
Immerhin kann man sie reiten ;)

bei katzen schwer XD
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jun 8 2025 02:40pm
Immerhin kann man sie reiten ;)

bei katzen schwer XD

Wenigstens hat einer meiner fans verstanden worums hier eigentlich geht
Member
Gold: 9,145.00
Jun 8 2025 03:03pm
2 testungen bestätigen diese annahme
Member
Gold: 0.36
Jun 8 2025 05:38pm
Wenn es leichter für Frauen wäre an Elefanten zu kommen würden sie diese nutzen.
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Add Reply New Topic New Poll