Hallo liebe Freunde.
Da uns inzwischen jeden Tag Nachrichten aus der gesamten Republik über Messer- und Stichwaffenangriffe erreichen, möchte ich einen offiziellen Thread zum Austausch ins Leben rufen.
Hier können wir über Erfahrungen, Nachrixhten und unseren Gefühlen austauschen. Bitte haltet euch an die d2jsp Regeln und Nettiquitte. Die Sonderausstattung in rot und fett hat mich 3 ist Runen gekostet.
Bitte postet alle Nachrichten hier rein.
Was tut ihr aktiv, damit das rumgestocher ein Ende findet?
Würdet ihr dazwischen gehen?
Wart ihr selbst schon Opfer?
Wollt ihr mehr davon?
Was macht es mit euch?
Edit: wir sollten in diesem Jahr noch die 800 Seiten voll bekommen.
Lg
Die Kuh aus der Box ganz rechts mit der sauren Milch.
Was tut ihr aktiv, damit das rumgestocher ein Ende findet?
Aktiv tue ich nichts dagegen. Ich beteilige mich aber nicht aktiv daran. Warum? #WEILICHMICHKONTROLIERE #selbstberherrschungwenigstrnsindempunktWürdet ihr dazwischen gehen?
Denke ja. Hab nichts zu verlieren und wenn's erkennt die Bild Zeitung, der mit dem kleinen Bizeps und die AFD mich als superheld an. In dem Fall sagt die Justiz bestimmt auch Notwehr alles gut.Wart ihr selbst schon Opfer?
Nur von Rufmord. Aber das ist auch eine Form von Mord. Warum redet der so voll der Opfer ischwörWollt ihr mehr davon?
Mir mittlerweile egal wie kloßbruehe Was macht es mit euch?
Nichts mehr. Denke nur daran wie bestimmte Leute in mir das Potential sehen sowas auch zu machen und Frage mich ob Steven Feldmann mich dann deportieren wollen würde oder ob er sagt ausländer raus die sowas machen aber bei deutschen denkt Jugendsünde hoppla