wer mit denen schreibt ist aber auch psychisch krank. einfach ignorieren. sowas in der art machen wir hier ja auch IKS DEH
Das habe ich mal versucht einer tankstellenverkæuferin zu erklären. Die Kollegen haben gesagt Depression ist Leon keine Krankheit(bin wirklich nicht Leon, warum postet der soviel wenn ich in hundertprozehntverhinderungsurlaubbindanndenkenallewirklichseileonisteinmultivondemmitdemgroßemZaberistwirklichnichtso) Und die glaubt die scheide die ihr erzæhlt wird. Wo ist das scharfe sz.
Und dann ist sie ernsthaft beleidigt weil ich KB hab mit ihr zu reden. Alle ignorieren es ein Fach nicht. Aber mir ist egal wie ignorant ihr seit. Seidseit.de. Ihr sagen ihr und ihr sagt eigentlich wir læstern und fühlen uns eigentlich coool.
Muss er wirklich erst null Prozehnt erreichen damit der kleinbizepsige Schnitzeldate mit mir macht. Jesuisplaiz ich bin plaiz ist eine größere Motivation als luegen von lästerschwestern.
Heute ist halt das Datum von heute. Ich erzähl ihm wirklich nur beim Schnitzeldate wie sehr mir die Luft wirklich wegbleibt. Lunge und so. Was Lunge ? Lunge was?
Der Typ hat aber wirklich vlol dem kleinen Bizeps IKSDEH