d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Abendessen 27.10.2024
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Oct 27 2024 01:07pm

habe extra ein video gedreht für euch

kann ich nur empfehlen. habe aber gemüsebrühe genommen, ka in welchen anderen hochpreisigen etablissemnts man fish stock bekommt. war im penny

This post was edited by akphilo on Oct 27 2024 01:08pm
Member
Gold: 0.00
Oct 28 2024 12:19am
sorry aber da schaut ja schon das thumbnail ekelhaft aus
bin aber auch kein großer fan von lachs
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 28 2024 03:00pm
Quote (akphilo @ Oct 27 2024 09:07pm)
[VIDEO]https://www.youtube.com/watch?v=TKg7We4YZ30[/VIDEO]

habe extra ein video gedreht für euch

kann ich nur empfehlen. habe aber gemüsebrühe genommen, ka in welchen anderen hochpreisigen etablissemnts man fish stock bekommt. war im penny

Ehy akiabi
Die Mods machen jetzt wieder Anzeige wegen stalking oder haresmentierung oder sowas
Aber du sagst ja der plaiz ist garnicht so schlimm wie alle sagen
Mach erstmal topik auf jsp weil plaiz Onkel geworden ist
Hab eben ne Nachricht bekommen, dass meine Schwester ne Tochter geworfen hat
Realtalk du musst nur Schnitzeldate zusagen und ich proofe
Aber wegen dieser Geschichte plaiz war mehr mehr als 50x länger in Knast wallah als Bushido haben die halt nicht mehr mit mir zutun. Realtalk wallah und zurecht. Das einzige was ich will ist Schnitzeldate mit dir und du sagst sowas wie ne wir haben ja garnicht cl finale zs geguckt.

Aber ich bin seit heute wirklich Onkel plaiz lol iksdeh.
Auch wenn du Schnitzeldate nicht zusagst hier doch wenigstens auf tsumo zu mobben ohne scheiß und mit viel wallah das ist doch vlol der nüchterne Kompromiss

PS: plaiz auf 90 Prozent aber das ist dann die Skyline und dann bis null Prozent das ist der Boardstein aber dann halt mit ganz vielen pkuseinstopiks zurück zu Skyline. Ekofresh ist wie akphilo gersubchef LOLIKSDEH
Member
Gold: 33,333.33
Oct 28 2024 03:12pm
Quote (PlaiZ @ Oct 28 2024 10:00pm)
Ehy akiabi
Die Mods machen jetzt wieder Anzeige wegen stalking oder haresmentierung oder sowas
Aber du sagst ja der plaiz ist garnicht so schlimm wie alle sagen
Mach erstmal topik auf jsp weil plaiz Onkel geworden ist
Hab eben ne Nachricht bekommen, dass meine Schwester ne Tochter geworfen hat
Realtalk du musst nur Schnitzeldate zusagen und ich proofe
Aber wegen dieser Geschichte plaiz war mehr mehr als 50x länger in Knast wallah als Bushido haben die halt nicht mehr mit mir zutun. Realtalk wallah und zurecht. Das einzige was ich will ist Schnitzeldate mit dir und du sagst sowas wie ne wir haben ja garnicht cl finale zs geguckt.

Aber ich bin seit heute wirklich Onkel plaiz lol iksdeh.
Auch wenn du Schnitzeldate nicht zusagst hier doch wenigstens auf tsumo zu mobben ohne scheiß und mit viel wallah das ist doch vlol der nüchterne Kompromiss

PS: plaiz auf 90 Prozent aber das ist dann die Skyline und dann bis null Prozent das ist der Boardstein aber dann halt mit ganz vielen pkuseinstopiks zurück zu Skyline. Ekofresh ist wie akphilo gersubchef LOLIKSDEH

bin auch onkel ist schon lustig
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll