Quote (AbulAbdah @ 22 Aug 2024 19:24)
Kurzform perle wünsch sich über den Geburtstag Vorort zu sein.
Wäre zwischen den Tagen vom 26.12 bis ca. 29.12
Kp kann mir nicht vorstellen das man 3 Tage in nem Park abschimmeln kann. Ist das so ?
Suche ein geiles Hotel außerhalb. Hatte Mal Vorort gecheckt und joa Geld ausgeben ist eine Sache aber 3k für 3 Tage zahlen nur damit mir pluto morgens beim frühstuck aufm Sack geht sehe ich nicht so ein xd
War mal mit einer Dirne spontan im Januar vor Ort.
Mir hat der eine Tag mehr als gereicht, ihr auch.
Haben quasi alles gemacht was ging (glaube ich), auf ein paar Sachen auch aufgrund Desinteresse verzichtet.
Sogar Anfang Januar darf man teilweise Ewigkeiten anstehen, richtig pain, wir haben uns zum Gück vorher ordentlich Wein reingejagt.
Muss sagen, mir ging eigentlich alles am Arsch vorbei, die Kulissen etc. waren dann doch eig. ganz cool.
Negativ aufgefallen:
- Alles kostet unverschämt viel Geld;
- Damals schon sehr sehr viele Nafris und Nahostbesucher;
- Anstehen, egal wo, im scheiss Januar.
1 Tag im Disneypark langt, wenn deine Alte mehr braucht, weil sie so ein DisneyFreak ist, dann ist sie ein Freak und du solltest ohnehin Schluss machen.
Da stimmt dann irgendwas in der Grundprogrammierung nicht. Wir haben mitten in Paris im Hotel gepennt und noch ne Nacht außerhalb.
Hab ihr den Eichelturm gezeigt und haben da den ganzen Abend gechillt. Dort verkaufen auch irgendwelche nicht-französische Intensivtäter Billigfusel für viel Geld.
Macht man dann eben so und lässt sich bewusst abziehen, hauptsache stoff.
Hier und da nochn überteuerten Straßencrepes gegessen und 1-2 Fotos am Triumphbogen und ab tu hus gefahren.