d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie Halten Menschen
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 15 2024 11:39am
9-5 aus

muss pflichtpraktikum grad machen
und ernsthaft
man kommt um halb 6 heim, kochen essen into gym into essen
zuhause ~stunde freizeit into sleep repeat

ist doch kein leben?
Member
Posts: 2,373
Joined: Aug 25 2019
Gold: 1,489.81
Jul 15 2024 11:42am
home office
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 15 2024 11:43am
willkommen im Hamsterrad ^_^

musst schauen, dass du Homeoffice machen kannst.
ist beste :banana:
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 15 2024 11:50am
auf so autisten mealprep eig kb aber glaube muss
iwer gute behälter von amazon zur empfehlung? müssen für 200g reis 500g fleisch 500h gemüse reichen
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Jul 15 2024 11:56am
Xd
Member
Posts: 17,487
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jul 15 2024 11:57am
Ka arbeite inzwischen seit 17 Jahren ununterbrochen, abgesehen von der semesterzeit auch während des Studiums in den Semesterferien. Finds völlig fein, habe allerdings auch nur 38 bzw. inzwischen 35 h / Woche.

Fange 6:45 an, Feierabend spätestens 15 und freitags 12.

An Sport Tagen geht natürlich nix außer Sport. Aber wenn man bloß pumpt, biste da ja auch nach 1 1/2h wieder raus? Und wenn du im 9 startest gehste ja auch erst um 24 ins Bett? Hast doch also mehr als genug Freizeit? Spätestens jeden zweiten Tag ohne Sport.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 15 2024 11:59am
hast du schonmal omad probiert? also einfach abends eine große mahlzeit?
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
Jul 15 2024 12:04pm
Lehrer müsste man sein
Member
Posts: 93,985
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
Jul 15 2024 12:32pm
Bürgergeld regelt diggi 😎
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 15 2024 12:50pm
Quote (IndianaHorst @ 15 Jul 2024 20:04)
Lehrer müsste man sein


Lieber nicht :lol:

Ist nicht so geil der Beruf 😄
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll