ich hoffe die moderation versteht eines tages, dass das kein harassment mit dir ist.

sorry war heute den ganzen tag unterwegs auf ner beerdigung. sie war wunderschön. ich war schon auf einigen beerdigungen, kirchlich und in der familie, wo wir das in einer trauerhalle mit einer trauerrednerin gemacht haben. ich muss wirklich sagen ich hoffe ihr seid auch mal in den genuß einer ausführlichen trauerrede gekommen. kürsche ist so ne sache, wo auf den menschen nur 4 minuten zwischen gott und gesang eingegangen wird und am ende man den klingelbeutel unter die nase gerieben bekommet dann lieber 30-40 minuten über das lem und deren begleiter hören.
wie steht ihr so zu beerdigungen?
This post was edited by akphilo on Jul 12 2024 02:58pm