d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mein Lieber Plaiz
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jul 12 2024 02:58pm
ich hoffe die moderation versteht eines tages, dass das kein harassment mit dir ist. :) sorry war heute den ganzen tag unterwegs auf ner beerdigung. sie war wunderschön. ich war schon auf einigen beerdigungen, kirchlich und in der familie, wo wir das in einer trauerhalle mit einer trauerrednerin gemacht haben. ich muss wirklich sagen ich hoffe ihr seid auch mal in den genuß einer ausführlichen trauerrede gekommen. kürsche ist so ne sache, wo auf den menschen nur 4 minuten zwischen gott und gesang eingegangen wird und am ende man den klingelbeutel unter die nase gerieben bekommet dann lieber 30-40 minuten über das lem und deren begleiter hören.

wie steht ihr so zu beerdigungen?

This post was edited by akphilo on Jul 12 2024 02:58pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 12 2024 03:07pm
ich sitze meistens so zu beerdigungen in der kürsche
Member
Posts: 54,185
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jul 12 2024 03:36pm
War (zum Glück) erst einmal auf einer Beerdigung.

Bin Sonntag auch in der Kürsche, werde Taufpate :)

This post was edited by SwaYy on Jul 12 2024 03:36pm
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll