d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Klientelverschiebung Unter Automarken
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jul 3 2024 02:50am
Damals. Eine Zeitreise.
Aus der einst ehemaligen Traumlimousine eines jeden durchschnittlichen Deutschen Familienvaters Ende der 90er,
wurde mit den sinkenden Gebrauchtwagenpreisen, eine Potenzschleuder für Gastarbeiter der zweiten Generation.
"Guckst du vor Tür, hab fett krass 3 BMW" tönte es aus den noch damals vereinzelten Drehspieß- bzw. Brottaschenrestaurants.
Shishabars waren zu der Zeit noch Randerscheinungen und dienten speziell als Umschlagplätze für Geiseln und Substanzen aller Art.
Keine Shayas. Keine Tipicosüchtigen. Noch echte Kriminelle.
Die Welt war noch in Ordnung.
Kaum Hass.
Kaum Gewalt.
Man lebte einher.
Es wurde sich respektiert.
Hinter den Vorhängen wurde jedosch schon getuschelt.
Vereinzelt.
Keine ausufernden Fahrmanöver (mit 200 übern Kuhdarm).
Bauchtaschen der Marke EASTPAK wurden noch horizontal um die Hüfte getragen.
Nicht von den Neumodernen 3er-Fahrer.
Von Deutschen Technodruffies und Kiffern.
Unsere uns lieben Türken wurden von Ju und Showi, Mitglieder der Massiven Töne, auf dem Album MT3, in dem Lied: "Wenn wir cruisen" gegrüßt.
So heisst es:

[...]
An alle 3er BMWs und Cabrios
An alle Golf GTIs mit Alpine Radios
An alle Verkehrsrowdies
An alle S4, S6, S8 Audis
An alle BMXer, Biker, 3-Radler, Lowrider und Daimler-Fahrer
Alle mit dicken Schlappen, alle mit Alu-Felgen
Umlackierten und frisierten Autos sind Helden
Alle Trucker, die nie ausschlafen
Keine Pause machen und auf Autobahnen ihr Zuhause haben
An alle Camper mit Kindern
Alle Temposünder mit 12 Zylindern
Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen
Wenn wir durch die City düsen

Wir sind die Coolsten, wenn die süßen
Ladys uns mit Küsschen grüßen
Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen
Wenn wir durch die City düsen
Wir sind die Coolsten, nie am Losen
Weil wir rulen, wenn wir cruisen"


Das war 2002. Gedüst wurde nach Tempolimit. Eher gecruised. Alles gut.

Wir haben 2024. Gedüst wird mit der teils 25-fachen Schlauchbootgeschwindigkeit.
Gut zweiundzwanzig Jahre später geht unter den "Nicht-Deutlichblutern" (vgl. Nürnberger Gesetze) nichts über AMG(ay)s der Marke Mercedes-Benz.
Sonnenverbrannte 5. Grades, teils übergewichtige Schulabbrecher in Jogginghosen und Tiktok-Scharmhaarlocken aufm Kopf ballern mit den nun nicht mehr für Deutsche fahrbaren Benser um den Pudding.
Ein Imageverlust.

Ertönt Auspuffgefurze von Reihenvierzylindern, so ist man sich sicher, dass aus dem GTI/S3 oder anderen Kraftfahrzeugen des VW-Konzerns mit identischen Motor ein Deutscher Sebastian (Mitte 25 bis 40) mit Cap und darunterliegendem Haarausfall austeigt.
Auf der Kleidung liest man groß und fett "Jack & Jones". Er hat gerade Feierabend, es war eine harte Schicht in der Produktion. Die Hende noch ganz dreckig. Stolz.
Ertönt jedoch Gebrüll aus einem bis in den Begrenzer gedrehten V6 oder V8 auf dem Rewe-Parkplatz, so steigt mit Sicherheit, ein wie bereits oben beschriebene Zecke des Deutschen Sozialsystems aus dem grauen/weißen/schwarzen Mercedes Benz aus.
Drücken jenige Selbe aufs Gas, entwickelt sich ein art blitzartiger, kurzer Fiebertraum. Sie sehen tunnelartig. Die Grenzen verschwimmen. Allah erscheint. Muselmusik ertönt. Im Anus zieht es. Alles dreht sich wie ein Dönerspieß. Nur schneller.

Es knallt. Rauch steigt auf. Tinitus. Muselmohammed ist mit 250kmh über ein Kreisel genascht und hat Wolfang und Sabine an der Ampel erfasst. Beide doud. Mohammed überlebt. Leider. Kommt vors Gericht. Kommt frei. Ab zur TS.
So liest man es täglich in den Gazetten unseres Landes.
Sixt schickt Mohammed Werbung, er meldet sich, mietet sich einen neuen AMG im Familienleasing, das Spiel geht von vorne los.

Die Entwicklung ist Schrecklich, zum Glück fahre ich Porsche.
Member
Posts: 17,487
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jul 3 2024 02:53am
Tldr. Sorry bro.
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jul 3 2024 02:56am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 3 Jul 2024 10:53)
Tldr. Sorry bro.


Ist in Ordnung. Geht hier auch weniger um Lastenräder.
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jul 3 2024 04:35am
schlimm, also dass der überlebt hat
Member
Posts: 93,980
Joined: Nov 29 2008
Gold: 4,565.00
Warn: 10%
Jul 3 2024 04:53am
Beweg dein Arsch!
Bruder reiß dich zusammen
Heute wird dein Tag
Steh auf geh, raus und mach's einfach.
Beweg dein Arsch!
Steh auf geh raus
und mach's einfach
Heute wird dein Tag beweg einfach dein Arsch.
Komm aus'm Knigg nimm die Beine in die Hand
los mach was! Was auch immer du willst
setz dir ein Ziel und du schaffst das.
Zähne zusammen beißen, durchladen, angreifen.
Lach dem Schicksaal ins Gesicht du darfst keine Angst zeigen.
Das is nich' wie Karten legen das ist das wahre leben,
das harte Leben du kannst es täglich
auf den Straßen sehen.
Ich kann nur hoffen dut hart im nehmen,
denn es ist ein harter steiniger Wegzum Garten eben.
Von nichts kommt nichts, ohne Fleiß kein Preis,
was soll schon passieren wenn du den ganzen Tag daheim bleibst.
Du wirst sehn es ist leichter als du gedacht hast.
Steh auf, geh raus und mach was!
Beweg dein Arsch!
Bruder reiß dich zusammen,
heute wird dein Tag.
Steh auf, geh raus und mach's einfach.
Beweg dein Arsch!
Steh auf geh raus
und mach's einfach.
Heute wird dein Tag beweg einfach dein Arsch.
Du willst ein Haus am Strand?
Du brauchst erst mal ein Job!
Du legst es nich drauf an
und du hast viel im Kopf.
Du träumst vom großem Geld
auch für den kleinen Mann.
Ich zeig dir das man Träume und Geld vereinen kann.
Reiß dich zusammen pack es an Schwester
du weißt dass du es kannst,
lass dich nich runter reden,
fang endlich an das is deine Chance,
egal was du willst mach es wahr,
leg dich in's zeug und mach es klar,
sei nicht Verhasst.
Beweg dein Arsch der Wille is da,
du hast die zeit, zeig allen was du kannst,
du wirst sehn der Rest kommt von ganz von selbst an.
Scheiß auf Vergangenheit denn heute zählt die Gegenwart
heute heißt nein, ja also...
Beweg dein Arsch!
Schwester reiß dich zusammen,
Heute wird dein Tag.
Steh auf, geh raus und mach's einfach.
Beweg dein Arsch!
Steh auf geh raus
und mach's einfach.
Heute wird dein Tag beweg einfach dein Arsch.
Du willst das sie von dir sagen er is guter Junge.
Dann mach's wie ich, mach's wie Kat oder wie Scooter Junge!
Mach's wie Tony D: Mit dem Kopf durch die Wand.
Hier gibt's kein' ich hab jetzt kein Bock es liegt in deiner Hand.
Du kannst gucken aber du könntest auch machen (LOS)
Es könnte floppen aber es könnte auch klappen (LOS)
Wenn du nicht's probierst verlierst du nichts stimmt
Aber du willst doch gewinnen also...
Beweg dein Arsch!
Bruder reiß dich zusammen
Heute wird dein Tag.
Steh auf, geh raus und mach's einfach.
Beweg dein Arsch!
Steh auf geh raus
und mach's einfach.
Heute wird dein Tag beweg...
Beweg dein Arsch!
Schwester reiß dich zusammen
Heute wird dein tag.
Steh auf geh, raus und mach's einfach.
Beweg dein Arsch!
Steh auf geh raus
und mach's einfach.
Heute wird dein Tag beweg einfach dein Arsch.
Yeeeeeeeeeaaaaahhh.
Hey... Hey
Worauf wartest du noch?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch
Beweg dein Arsch!
Beweg dein Arsch!
Beweg dein Arsch!
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jul 3 2024 04:55am
Lass dich gehn (Frauenarzt)

This post was edited by Suckerkuh on Jul 3 2024 04:58am
Member
Posts: 2,430
Joined: Apr 9 2015
Gold: 0.00
Warn: 40%
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 3 2024 05:08am
Quote (Suckerkuh @ Jul 3 2024 10:50am)
ing, das


Scheise bis jetzt dachte ich ihr Lest meine langen qualitätstexte wollte damit wieder anfangen aber als ich deinen Text gesehen hab dachte ich mir lol iksdeh das ließt sich doch niemand durch jetzt glaube ich ihr Lest euch das bestimmt garnicht durch :cry: außer der mit 333333fg und 88688 der ließt alles gibt es nur nicht zu wie ihr wisst.
Member
Posts: 93,980
Joined: Nov 29 2008
Gold: 4,565.00
Warn: 10%
Jul 3 2024 05:12am
Quote (PlaiZ @ 3 Jul 2024 13:08)
Scheise bis jetzt dachte ich ihr Lest meine langen qualitätstexte wollte damit wieder anfangen aber als ich deinen Text gesehen hab dachte ich mir lol iksdeh das ließt sich doch niemand durch jetzt glaube ich ihr Lest euch das bestimmt garnicht durch :cry: außer der mit 333333fg und 88688 der ließt alles gibt es nur nicht zu wie ihr wisst.


Netter Versuch Leong 😇
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 3 2024 05:53am
Quote (Suckerkuh @ 3 Jul 2024 10:50)
Damals. Eine Zeitreise.
Aus der einst ehemaligen Traumlimousine eines jeden durchschnittlichen Deutschen Familienvaters Ende der 90er,
wurde mit den sinkenden Gebrauchtwagenpreisen, eine Potenzschleuder für Gastarbeiter der zweiten Generation.
"Guckst du vor Tür, hab fett krass 3 BMW" tönte es aus den noch damals vereinzelten Drehspieß- bzw. Brottaschenrestaurants.
Shishabars waren zu der Zeit noch Randerscheinungen und dienten speziell als Umschlagplätze für Geiseln und Substanzen aller Art.
Keine Shayas. Keine Tipicosüchtigen. Noch echte Kriminelle.
Die Welt war noch in Ordnung.
Kaum Hass.
Kaum Gewalt.
Man lebte einher.
Es wurde sich respektiert.
Hinter den Vorhängen wurde jedosch schon getuschelt.
Vereinzelt.
Keine ausufernden Fahrmanöver (mit 200 übern Kuhdarm).
Bauchtaschen der Marke EASTPAK wurden noch horizontal um die Hüfte getragen.
Nicht von den Neumodernen 3er-Fahrer.
Von Deutschen Technodruffies und Kiffern.
Unsere uns lieben Türken wurden von Ju und Showi, Mitglieder der Massiven Töne, auf dem Album MT3, in dem Lied: "Wenn wir cruisen" gegrüßt.
So heisst es:

[...]
An alle 3er BMWs und Cabrios
An alle Golf GTIs mit Alpine Radios
An alle Verkehrsrowdies
An alle S4, S6, S8 Audis
An alle BMXer, Biker, 3-Radler, Lowrider und Daimler-Fahrer
Alle mit dicken Schlappen, alle mit Alu-Felgen
Umlackierten und frisierten Autos sind Helden
Alle Trucker, die nie ausschlafen
Keine Pause machen und auf Autobahnen ihr Zuhause haben
An alle Camper mit Kindern
Alle Temposünder mit 12 Zylindern
Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen
Wenn wir durch die City düsen

Wir sind die Coolsten, wenn die süßen
Ladys uns mit Küsschen grüßen
Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen
Wenn wir durch die City düsen
Wir sind die Coolsten, nie am Losen
Weil wir rulen, wenn wir cruisen"


Das war 2002. Gedüst wurde nach Tempolimit. Eher gecruised. Alles gut.

Wir haben 2024. Gedüst wird mit der teils 25-fachen Schlauchbootgeschwindigkeit.
Gut zweiundzwanzig Jahre später geht unter den "Nicht-Deutlichblutern" (vgl. Nürnberger Gesetze) nichts über AMG(ay)s der Marke Mercedes-Benz.
Sonnenverbrannte 5. Grades, teils übergewichtige Schulabbrecher in Jogginghosen und Tiktok-Scharmhaarlocken aufm Kopf ballern mit den nun nicht mehr für Deutsche fahrbaren Benser um den Pudding.
Ein Imageverlust.

Ertönt Auspuffgefurze von Reihenvierzylindern, so ist man sich sicher, dass aus dem GTI/S3 oder anderen Kraftfahrzeugen des VW-Konzerns mit identischen Motor ein Deutscher Sebastian (Mitte 25 bis 40) mit Cap und darunterliegendem Haarausfall austeigt.
Auf der Kleidung liest man groß und fett "Jack & Jones". Er hat gerade Feierabend, es war eine harte Schicht in der Produktion. Die Hende noch ganz dreckig. Stolz.
Ertönt jedoch Gebrüll aus einem bis in den Begrenzer gedrehten V6 oder V8 auf dem Rewe-Parkplatz, so steigt mit Sicherheit, ein wie bereits oben beschriebene Zecke des Deutschen Sozialsystems aus dem grauen/weißen/schwarzen Mercedes Benz aus.
Drücken jenige Selbe aufs Gas, entwickelt sich ein art blitzartiger, kurzer Fiebertraum. Sie sehen tunnelartig. Die Grenzen verschwimmen. Allah erscheint. Muselmusik ertönt. Im Anus zieht es. Alles dreht sich wie ein Dönerspieß. Nur schneller.

Es knallt. Rauch steigt auf. Tinitus. Muselmohammed ist mit 250kmh über ein Kreisel genascht und hat Wolfang und Sabine an der Ampel erfasst. Beide doud. Mohammed überlebt. Leider. Kommt vors Gericht. Kommt frei. Ab zur TS.
So liest man es täglich in den Gazetten unseres Landes.
Sixt schickt Mohammed Werbung, er meldet sich, mietet sich einen neuen AMG im Familienleasing, das Spiel geht von vorne los.

Die Entwicklung ist Schrecklich, zum Glück fahre ich Porsche.


Alles gelesen

5/7

Absolute Perfektion :thumbsup:

Kuhdarm xdddddddddddd
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll