d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Abendessen 02072024
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,487
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jul 2 2024 11:55am


Heute griechischer Spinat Kuchen / spanakopita mit extra Kapern :drool:
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jul 2 2024 11:59am
wayne
Member
Posts: 16,295
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jul 2 2024 12:01pm
Sieht gar nicht mal so gut aus
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jul 2 2024 12:16pm
Echt ekelhaft , was für ein Schmutz
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jul 2 2024 12:20pm
würde probieren
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Jul 2 2024 12:51pm
schöner teller aber das essen holt mich definitiv nicht ab.
Member
Posts: 9,942
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
Jul 2 2024 01:02pm
Leider hast du Filo statt Blätterteig verwendet wenn ich das richtig sehe. Ziegenkäse fehlt auch etwas mehr ;-)
Member
Posts: 40,254
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jul 2 2024 04:19pm
shit, hab kein foto gemacht... aber bei mir gab's spaghetti mit knoblauch, 6 eier und ketchup. war mega geil :drool:




@michel: sieht lecker aus. aber ich bin vllt nicht der maßstab, den du als koch erreichen willst^^

This post was edited by fernsehen123 on Jul 2 2024 04:20pm
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 2 2024 05:00pm
Spinat für meinen Geschmack etwas viel
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jul 2 2024 11:11pm
Teller im Werkunterricht selbst gemacht?
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll