früher konnte man halt auch einfach schreiben ohne das man gleich für die worte "gurke" "pass auf was du postest" etc verwarnung bis warn bekommst. außerdem sind hoffentlich viele einfach so abgelenkt worden vom lem (im positiven sinne hoffentlich), dass sie uns vergessen ham
