d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Anonymisiere Mich Neu
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 30 2024 09:13am
Nicht als Ger sub Mod und leite das ganze jetzt nicht mehr.

solltest du was dagegen haben können wir gerne vor Gericht gehen!

Sb sofort werden alle topics geschlossrn außer von 1-2 User
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 30 2024 09:15am
Bin ich der einzige der nicht versteht um was es geht?
Member
Posts: 93,989
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
Jun 30 2024 09:17am
Ich mach dann mal zu
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 30 2024 09:39am
Anonymisierung im Gersub und ganz besonders die Abkürzung dafür werden hier nicht gerne gesehen :mad:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 30 2024 09:55am
Ok jetzt ferstehe ich
Ist ein antitopic
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=104356811&f=149
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jun 30 2024 10:00am
Quote (rinirax @ Jun 30 2024 05:39pm)
Anonymisierung im Gersub und ganz besonders die Abkürzung dafür werden hier nicht gerne gesehen :mad:


abkürzungen sind hier generell nicht gerne gesehen. jemand könnte ja was rassistisches hineininterpretieren.
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll