d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Heute Ist Montag.
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Jun 24 2024 04:12am
Bin im Büro und habe keine Lust.
Es ist warm und ich habe keine Lust.
Ich esse jetzt meine Stulle und freue mich auf Feierabend.

Member
Posts: 11,038
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 24 2024 04:20am
Sitze im Büro, höre "It's a Man's World" von James Brown und habe auch keine Lust.
Es ist warm, war gerade essen und freue mich auf den Feierabend.
Member
Posts: 3,632
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jun 24 2024 04:21am
hatte langes wochenende und sitze jetzt im homeoffice.
habe absolut keine lust.
mache jetzt mittag und schaue 1-2 folgen severance. hoffe es ruft keiner an in der zeit.
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Jun 24 2024 04:32am
Quote (EhleZylinder @ Jun 24 2024 12:21pm)
hatte langes wochenende und sitze jetzt im homeoffice.
habe absolut keine lust.
mache jetzt mittag und schaue 1-2 folgen severance. hoffe es ruft keiner an in der zeit.


Ich hoffe zumindest du hast keine Hose an.
Das stört mich tatsächlich am meisten im Büro. Auch wenn es nur eine kurze Hose ist.
Ich hasse Hosen.
Und Gib Mal Feedback bzgl. Severance. Hab Bock
Member
Posts: 17,487
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 24 2024 04:32am
Sitze im Labor und habe ebenfalls keine Lust.

Suche seit Freitag kurz vor Feierabend den Fehler in meiner C Library die ich für den Zugriff auf eine API eines Testsystems geschrieben habe.

Heute um 8 Uhr hatte ich eigentlich die Freigabe bei der quality angekündigt. Hoppla.
Member
Posts: 11,038
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 24 2024 04:32am
Quote (AbulAbdah @ Jun 24 2024 12:32pm)
Ich hoffe zumindest du hast keine Hose an.
Das stört mich tatsächlich am meisten im Büro. Auch wenn es nur eine kurze Hose ist.
Ich hasse Hosen.
Und Gib Mal Feedback bzgl. Severance. Hab Bock


Du würdest also bevorzugen wenn deine Kollegen alle keine Hose anhätten? XD
ich weiß ja nicht
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Jun 24 2024 04:50am
Quote (behindme @ Jun 24 2024 12:32pm)
Du würdest also bevorzugen wenn deine Kollegen alle keine Hose anhätten? XD
ich weiß ja nicht


Hätte wirklich nichts dagegen.
Bin für eine hosenfreie Zone.
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 24 2024 04:57am
Hab Homeoffice, wie immer und jeden Tag, hab eben Rasen gemäht und gleich kommt Frau mit Essen Home.
Um 14:00 Uhr ne Runde Motorrad ballern ...

Grüße an deine Kadsen
Member
Posts: 3,632
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jun 24 2024 05:45am
Quote (AbulAbdah @ Jun 24 2024 12:32pm)
Ich hoffe zumindest du hast keine Hose an.
Das stört mich tatsächlich am meisten im Büro. Auch wenn es nur eine kurze Hose ist.
Ich hasse Hosen.
Und Gib Mal Feedback bzgl. Severance. Hab Bock


trage zuhause normal so eine xxxl jogginghose.
zieht dann nicht so untenrum, und fühlt sich durch die größe fast wie ohne hose an. da in berlin eh alles scheißegal ist, kann man so notfalls auch mal kurz einkaufen gehen. lagerfeld würde ofc rotieren.

severance jetzt 3 folgen gesehen, bockt schon. hauptdarsteller sieht aus wie ein bekannter von mir xdd
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Jun 24 2024 06:30am
Quote (EhleZylinder @ Jun 24 2024 01:45pm)
trage zuhause normal so eine xxxl jogginghose.
zieht dann nicht so untenrum, und fühlt sich durch die größe fast wie ohne hose an. da in berlin eh alles scheißegal ist, kann man so notfalls auch mal kurz einkaufen gehen. lagerfeld würde ofc rotieren.

severance jetzt 3 folgen gesehen, bockt schon. hauptdarsteller sieht aus wie ein bekannter von mir xdd


Hoffe aber Jogginghose ohne Unterhose.

Geil. Gucke dann Severance
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll