Quote (AbulAbdah @ Jun 24 2024 12:32pm)
Ich hoffe zumindest du hast keine Hose an.
Das stört mich tatsächlich am meisten im Büro. Auch wenn es nur eine kurze Hose ist.
Ich hasse Hosen.
Und Gib Mal Feedback bzgl. Severance. Hab Bock
trage zuhause normal so eine xxxl jogginghose.
zieht dann nicht so untenrum, und fühlt sich durch die größe fast wie ohne hose an. da in berlin eh alles scheißegal ist, kann man so notfalls auch mal kurz einkaufen gehen. lagerfeld würde ofc rotieren.
severance jetzt 3 folgen gesehen, bockt schon. hauptdarsteller sieht aus wie ein bekannter von mir xdd