d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Morgen Erster Abeytstag
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 23 2024 07:02am
Nach 2 Wochen Urlaub

Wird ne heftige Umstellung werden :ph34r:
Member
Posts: 93,982
Joined: Nov 29 2008
Gold: 4,565.00
Warn: 10%
Jun 23 2024 07:27am
Ich feier nächste Woche erstmal krank

Und wenns mir gefällt verlänger ich noch

Dir viel spaß beim arbeiten bei 30 grad 🤡
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 23 2024 07:55am
Quote (Duss @ 23 Jun 2024 15:27)
Ich feier nächste Woche erstmal krank

Und wenns mir gefällt verlänger ich noch

Dir viel spaß beim arbeiten bei 30 grad 🤡


Hier sind 15 Grad :mellow:
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jun 23 2024 10:26am
Quote (Medusa @ Jun 23 2024 03:55pm)
Hier sind 15 Grad :mellow:


Im Keller bestimmt, draussen ist's halt wärmer

LOLIKSDEH
Member
Posts: 17,948
Joined: Jun 21 2007
Gold: 7,000.00
Jun 23 2024 01:22pm
Quote (PlaiZ @ Jun 23 2024 06:26pm)
Im Keller bestimmt, draussen ist's halt wärmer

LOLIKSDEH


:rofl:
Schier! Scheer! Tschia!

This post was edited by yuville on Jun 23 2024 01:23pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 23 2024 01:50pm
Quote (yuville @ 23 Jun 2024 21:22)
:rofl:
Schier! Scheer! Tschia!


aufpassen, ich habe dafür vom Mod eins reingewürgt bekommen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 91,537
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 23 2024 02:49pm
habe genau so viel bock wie du

e1

spielt schland gerade? hier wird rumgebrüllt als wäre ein soj gedropt

This post was edited by akphilo on Jun 23 2024 02:50pm
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jun 23 2024 05:47pm
Haha ja das glauben dir alle sofort wie mir den kind
Mashallah hab dich lieb 😍

Lg
Member
Posts: 27,588
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
Jun 23 2024 10:12pm
einfach nicht hingehen
Member
Posts: 11,040
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 24 2024 12:22am
Quote (Medusa @ Jun 23 2024 09:50pm)
aufpassen, ich habe dafür vom Mod eins reingewürgt bekommen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


nich nur du XD war iwie 15 min suspendend und danach 3 stunden

haben halt keinen sinn für poesie

aufpassen auf taxis beim in die abyte fahren wer weiß wer da drinsitzt :unsure:

This post was edited by behindme on Jun 24 2024 12:25am
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll