
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Ich trällere ein Liedchen vor mich hin.
Sehe nach wo ich hin muss, wo ich bin.
Ziel erreicht, schreit das GPS - System.
Da seh ich ihn auch schon stehn.
Ein kleiner dreckiger Haufen Elend.
Ich fühle das Mitleid sehr.
Bei diesem Gestank der mir engegenkam,
fiel mir das Atmen auch richtig schwer.
"Schier! Scheer! Tschia!" hörte ich noch,
als er mir schon entgegen kroch.
Schliefend mit nem hinkenden Fuß stieg er also ein.
Die Pfeife erneut angemacht,
darin ein weißer Stein.
Er stammelte was von Frieden und Blasphemie
sein Platz kenn ich genau,
in der nächsten Pyschatrie.