d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Akphilo
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jun 13 2024 04:27am
Wollte nur mal hallo sagen
Auch wenn du lange nichts vo mir gehört hast
Ich wollte nur mal hallo sagen
Auch wenn du lange nichts von mir hörst
Will ich dir nur mal hallo sagen
Auch wenn du mir nicht hallo sagst sondern mit tv345 über mich lästerst
Hallo!
Member
Posts: 2,515
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Jun 13 2024 04:47am
Stark
und sehr liebevoll
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jun 13 2024 05:04am
Quote (AlphaGuy28 @ Jun 13 2024 12:47pm)
Stark
und sehr liebevoll


Konnte die ganze Nacht nich schlafen weil ich an seinen Bizeps denken musste. Hab dann das Gedicht geschrieben.
Eben dreimal am Radler genippt damit ich mich traue es zu Posten.
Aber er wird jetzt wieder hard2get spielen :cry:
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
Jun 13 2024 05:04am
Hallo
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 13 2024 05:11am
hallo es ist alles sehr anstrengend hier. habe gerade ein kinderbuch in geschenkpapier sehr diletantisch eingepackt
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll