d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie Gemütlich Habt Ihr Es Gerade
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,538
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 7 2024 04:56am
auf einer skala von 0-5 partylöwen oder 1-7 klettergürüsten
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jun 7 2024 05:28am
Warum bist du wieder so
Member
Posts: 93,984
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
Jun 7 2024 05:56am
Bin auf arbeit und es ist 25grad in der Bude

So ungefähr -1/10
Member
Posts: 6,175
Joined: Dec 17 2009
Gold: 2.14
Warn: 40%
Jun 7 2024 06:03am
Bin aufm Scheißhaus und werde dafür bezahlt.
Kann nicht klagen. 8/10
Member
Posts: 17,487
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 7 2024 06:08am
Bin beim bouldern in der Trainingsecke und trainiere Finger.

Keine weibaz here. Eher so 3/10.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 7 2024 06:09am
Sitze meine letzten 2h im Büro ab, bevor es 2 Wochen in den Süden geht 😀
5/7
Member
Posts: 22,269
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Jun 7 2024 06:34am
4/7
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jun 7 2024 07:05am
Sitze Büro. 3/10
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 7 2024 07:06am
Sitze im Porsche V8 Sauger, Fahrerbier Flensburger, Sonne-Wolken-Mix, 11/10
Member
Posts: 80,952
Joined: Jun 10 2008
Gold: 6,974.20
Jun 7 2024 07:19am
Bin am wörthersee oben ohne und morgen weiter nach kroatien
10/10

This post was edited by Bozzmuzik on Jun 7 2024 07:23am
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll