d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Suckerkuhs Tipp Zum Donnerstag
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 5 2024 11:13pm
Heute einfach mal krankmelden und fünfe gerade seyn lassen.
Im Homeoffice auf DND stellen und Arbeitszeitbetrug vollziehen.
Genießt auch mal Euer lehm!
Member
Posts: 17,487
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 5 2024 11:24pm
grüße aus dem schloffice bruder :hug:

komm doch zur mittagspause mit in den schrevi :D
Member
Posts: 91,538
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 5 2024 11:52pm
Quote (Suckerkuh @ Jun 6 2024 07:13am)
Heute einfach mal krankmelden und fünfe gerade seyn lassen.
Im Homeoffice auf DND stellen und Arbeitszeitbetrug vollziehen.
Genießt auch mal Euer lehm!


ich will sowas auch nochmal machen, habe das 3-4 mal für poe gemacht :D
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll