d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jeder Erinnert Sich Am Plaiz Grõßer Als Zeichen
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
May 29 2024 05:53am
Enigma groeßer als Zeichen
Gibt halt so ne tankstellenverkäuferin die sagt nein
Dieser Typ dessen Namen -von mir - nicht genannt werden darf guckt bei mir Zuhause cl finale und sagt auch nein

Was gibt es da noch zu sagen außer

https://youtu.be/Sdh3L0NKXxg?si=4QrpaBqtZHBvGnYl
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 29 2024 06:05am
Warn: 50%

Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 29 2024 06:06am
Quote (Medusa @ 29 May 2024 14:05)


pathetic
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
May 29 2024 06:08am
Quote (realgeizt @ May 29 2024 02:06pm)
pathetic


Der Diss trifft mich hart wie lästereien aus einem Altenheim
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 29 2024 06:18am
Quote (PlaiZ @ 29 May 2024 14:08)
Der Diss trifft mich hart wie lästereien aus einem Altenheim


Das ist nix wie das Basketballteam aus New York
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
May 29 2024 06:41am
Quote (realgeizt @ May 29 2024 02:18pm)
Das ist nix wie das Basketballteam aus New York


NEU YORK NEU YORK

https://youtu.be/J91ti_MpdHA?si=zHpMJLWvO3VGiGrF
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 29 2024 08:47am
börnout und sixxer enigma
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 29 2024 08:53am
verstehe nicht worum es hier geht. braucht man dazu ein bestimmtes mindestmaß an autsimus?
Member
Posts: 27,589
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
May 29 2024 09:20am
Quote (EhleZylinder @ 29 May 2024 16:53)
verstehe nicht worum es hier geht. braucht man dazu ein bestimmtes mindestmaß an autsumos?


fixed
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll