Quote (Suckerkuh @ 27 May 2024 21:48)
Man sitzt und denkt sich nichts, plötzlich kickt es im Hirn, man zieht sich das TShirt über die Knie, steckt den Kopf durch den Kopfeingang Richtung Brustkorb, sodass man eine Art Höhle hat, lässt dann voll einen Fahren (vorzugsweise Bischi) und riecht das ganze Braungas genussvoll durch die Nase weg?? Irgendwie gucken die dann immer ganz komisch wenn man das im Bürro macht.
Ja man, im Bus gucken mich die Leute auch blöd an, als ob ich der einzige wäre ....