d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gerade So Beim Subway
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,490
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 27 2024 06:15am
Gibt es gar kein sub des Tages mehr? Uff war total überfordert mit der Situation, dann wurde mir irgend ein tagesdeal vorgeschlagen, sage nagut dann das.
Beim Salat angekommen heißt es denn es wäre bei dem tagesdeal nur Salat, Gurke und Tomate bei. Ansonsten muss man den normalen Preis zahlen.

Habe dann das normale gezahlt. Xd

Subway auch am Ende angelangt. War die einzige fastfood Bude die ich noch manchmal besucht habe.
Member
Posts: 91,546
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 27 2024 07:53am
würde dir ein brot unentgeltlich schmieren, sofern du mich darum bittest
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 27 2024 08:16am
Letzte woche noch in altona sub des tages gegessen aber ist ok was du da redest 😊
Member
Posts: 22,272
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
May 27 2024 08:21am
Quote (akphilo @ 27 May 2024 15:53)
würde dir ein brot unentgeltlich schmieren, sofern du mich darum bittest


mir auch?
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 27 2024 08:48am
Quote (akphilo @ 27 May 2024 15:53)
würde dir ein brot unentgeltlich schmieren, sofern du mich darum bittest


Mit Aa :(
Member
Posts: 40,306
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 27 2024 10:35am
Danke für die Info :hug:
wollte auch schon immer mal nach dem Sub des Tages fragen aber hatte angst davor, das hier auf spanisch zu machen. "Sub de dia por favor" und dann kommt irgend ne antwort mit der ich nix anfangen kann. Das ist immer mega awkward :rolleyes:
Member
Posts: 91,546
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 27 2024 12:00pm
Quote (Prophets @ May 27 2024 04:21pm)
mir auch?


klar

e1

Quote (realgeizt @ May 27 2024 04:48pm)
Mit Aa :(


ach ja? du kriegst ein brot mit kadse :angry:

This post was edited by akphilo on May 27 2024 12:00pm
Member
Posts: 17,490
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 27 2024 12:20pm
Quote (AbulAbdah @ 27 May 2024 16:16)
Letzte woche noch in altona sub des tages gegessen aber ist ok was du da redest 😊


Erfurt wohl kackstadt :/

Frau war generell richtig unfreundlich
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 27 2024 12:39pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ May 27 2024 08:20pm)
Erfurt wohl kackstadt :/

Frau war generell richtig unfreundlich


War aufjedenfall lüge 😶‍🌫️
Tuna war sub des tages glaub war donneestag
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll