d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > An Alle Die Diablo 4 Gerade Pausieren...
1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,286
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 24 2024 01:11pm
...um diablo 2 resurrected zu spielen:

wie läüfts?? spielt ihr HC? schon gerippt? was gefunden?
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 24 2024 01:20pm
Ich glaube aktuell pausiert niemand die D4 Season :lol:

Ist erst euch paar Tage alt
Member
Posts: 64,134
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
May 24 2024 01:21pm
Starte jetzt mal
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 24 2024 01:55pm
hab sc angefangen.
nach weniger als 20 stunden schon der erste clone gespawned.
hab noch nichtmal die zeit gefunden um auf hell zu kommen und dann ist die season schon gefühlt done xD
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 24 2024 02:13pm
Pausiere jetzt die Season.
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 24 2024 02:20pm
bin leider banned seit der ersten “season“
würde sonst joinen, d4 wird langsam echt boring
Member
Posts: 40,286
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 24 2024 03:10pm
Quote (EhleZylinder @ 24 May 2024 21:20)
bin leider banned seit der ersten “season“
würde sonst joinen, d4 wird langsam echt boring


bei mir wurden auch 2 accounts gebannt^^
aber hab dann nochmal 3 neue gekauft
Member
Posts: 40,286
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 24 2024 04:51pm
shit ey
dachte das kriegt 4os bei lurzuk :O


Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 24 2024 04:54pm
Quote (fernsehen123 @ 25 May 2024 00:51)
shit ey
dachte das kriegt 4os bei lurzuk :O


https://i.imgur.com/ig1WxNh.png


Nur wenn ilvl niedrig genug
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 24 2024 11:33pm
Quote (fernsehen123 @ 25 May 2024 00:51)
shit ey
dachte das kriegt 4os bei lurzuk :O


https://i.imgur.com/ig1WxNh.png


Go Back To Deutsch Topic List
1234Next
Add Reply New Topic New Poll