Quote (Multifunktionsdrucker @ 17 May 2024 20:12)
Haha ja natürlich meinte ich den. Hatte mir eine ruhige Ecke direkt am See gesucht und dort meine Grapefruit gegessen und etwas gelesen.
War eigtl wirklich ganz nett
Die ruhige Ecke am fetten Baum / Ponton wahrscheinlich, alles andere ist ja stark frequentiert.
Du hast recht, da gibt es die eine oder andere ruhige Ecke um mal ungestört seine Grapefruit zu essen.
Hing da früher immer in der Mittagspause rum und hab wahllos aus Langerweile probiert mit Weibern ins Gespräch zu kommen xddd
Würde gerne mal zusammen mit dir eine rosa Grapefruit im Schrevenpark vernaschen.
Grüße aus der Feldstraße!