Quote (meta123 @ 16 May 2024 16:42)
Weil die meisten von denen zu dumm sind sich am Telefon vernünftig zu artikulieren und ihr Problem zu schildern
Oder Tipico/Spielhalle gegenüber
Das funktioniert aber in Shop glaube ich auch nicht besser xd
Die Dillos holen sich immer neueste Smartphone auf Pump um cool zu wirken. Zahlen dann aber 3 Jahre später noch immer für die alte Technik 50€/monat Vertrag
