d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warum?
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 16 2024 07:50am
Ist um die Telekom Shops eigentlich immer eine Ansammlung von museln und Hauptschülern?
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 16 2024 07:52am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 16 May 2024 14:50)
Ist um die Telekom Shops eigentlich immer eine Ansammlung von museln und Hauptschülern?


Die hoffen da iwas umsonst zu kriegen, denke ich
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 16 2024 07:55am
Quote (fernsehen123 @ May 16 2024 03:52pm)
Die hoffen da iwas umsonst zu kriegen, denke ich


lost
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 16 2024 07:56am
Aggromod wird dieses rassistische topic bestimmt schnell closen :rofl:

Aber hast schon recht

Alle normalen Leute packen es ihre telefon Probleme online zu lösen
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 16 2024 08:40am
war in meinem ganzen leben noch nie in so einem handyladen xd
kp was man da überhaupt macht. handy bestellt man einfach bei apple oder amazon, und vertrag sucht man über check24.
dient imo nur zur geldwäsche, sind ja auch zu 99% irgendwelche musel die so nen shop betreiben.
Member
Posts: 4,366
Joined: Dec 16 2007
Gold: 160.00
May 16 2024 08:42am
Weil die meisten von denen zu dumm sind sich am Telefon vernünftig zu artikulieren und ihr Problem zu schildern

Oder Tipico/Spielhalle gegenüber
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
May 16 2024 08:46am
Potentieller Arbeitgeber.
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
May 16 2024 09:30am
Quote (meta123 @ 16 May 2024 16:42)
Weil die meisten von denen zu dumm sind sich am Telefon vernünftig zu artikulieren und ihr Problem zu schildern

Oder Tipico/Spielhalle gegenüber


Das funktioniert aber in Shop glaube ich auch nicht besser xd


Die Dillos holen sich immer neueste Smartphone auf Pump um cool zu wirken. Zahlen dann aber 3 Jahre später noch immer für die alte Technik 50€/monat Vertrag :lol:
Member
Posts: 4,450
Joined: Mar 5 2008
Gold: 10.50
May 16 2024 01:30pm
Meine aktuelle Post Abholstelle ist so ein suspekter Handyshop.
Natürlich mit einem Musel hinter der Theke und 17 wartenden, mit Lautsprecher ins Handy brüllenden halbstarken Arabern in der Warteschlange.
Ja, da hole ich mir gerne meine eingeschriebenen Briefe und Pakete ab...
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 16 2024 02:34pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Muselnde Hauptschüler
Hauptschülernde Musels
D1 beste Netz
E-Plus Simkatze yallah
Zieh den yarrak aus der Oma, die is doud min jung
Aber Bernd, grillen wir heute wieder mit den Gasgrill?
Aber natürlich mein Sohn, dann hol doch schon mal
Das Gas aus der Dusche.
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll