d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ironie
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 14 2024 03:11am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Gibt ja Leute die meinen Ironie und Sarkasmus seien ein Zeichen von Intelligenz. :huh:

Dabei fällt auf, dass sich ständig die größten Vollidioten damit brüsten, dass Sie sich der Ironie "bemächtigen". :rofl:

:mad:

Du bist kein Raketenwissenschaftler und wenn Jemand deine Ironie nicht versteht liegt das vermutlich daran, dass du sie nicht gut rüberbringst. :mad: :cry:

lg euer realgeizt :blush:
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
May 14 2024 03:14am
Hört, hört.
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
May 14 2024 03:19am
krasses topic
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 14 2024 03:19am
Wie Ironisch
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 14 2024 03:21am
Es korreliert meist mit dem Körpergewicht. Afrikaner (die guten, hungrigen, nicht die neudeutschen Nafris) die sagen lol hab Hunger sind das beste Beispiel. Wenns ein wohlgenährter Ami sagt ist es gleich ne andere Nummer. Hoffe das ist klar und verständlich!
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 14 2024 03:38am
Quote (realgeizt @ 14 May 2024 11:11)
Gibt ja Leute die meinen Ironie und Sarkasmus seien ein Zeichen von Intelligenz. :huh:

Dabei fällt auf, dass sich ständig die größten Vollidioten damit brüsten, dass Sie sich der Ironie "bemächtigen". :rofl:

^medusa :mad:

Du bist kein Raketenwissenschaftler und wenn Jemand deine Ironie nicht versteht liegt das vermutlich daran, dass du sie nicht gut rüberbringst. :mad: :cry:

lg euer realgeizt :blush:


Vielleicht bin ich ja Arzt oder Ingenieur wie unsere Neubürger :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll