
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Gibt ja Leute die meinen Ironie und Sarkasmus seien ein Zeichen von Intelligenz.
Dabei fällt auf, dass sich ständig die größten Vollidioten damit brüsten, dass Sie sich der Ironie "bemächtigen".
Du bist kein Raketenwissenschaftler und wenn Jemand deine Ironie nicht versteht liegt das vermutlich daran, dass du sie nicht gut rüberbringst.
lg euer realgeizt