d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Schönen Montag Euch
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 12 2024 11:47pm
Komme freudestrahlend aus dem Urlaub zurück zur Arbeit.
Stelle fest meinen Laptop vor dem Urlaub mit nachhause genommen zu haben.

Erstmal Kaffee und dann wieder mit dem Rad nachhause xd


Euch einen besseren Start in die Woche. Liebe :wub:
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 12 2024 11:50pm
habe keinen bock ;C
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
May 13 2024 01:29am
Erstmal zwei Tage krank gemeldet.
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 13 2024 01:38am
Quote (IndianaHorst @ May 13 2024 09:29am)
Erstmal zwei Tage krank gemeldet.


kannst du das per email? bei mir sind die so schrecklich unflexibel
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 13 2024 01:42am
Quote (akphilo @ 13 May 2024 09:38)
kannst du das per email? bei mir sind die so schrecklich unflexibel


Email? Wir haben nicht mehr 2005.
Per Whatsapp oder Teams dem Chef schreiben.
Ez
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
May 13 2024 01:45am
Quote (akphilo @ May 13 2024 09:38am)
kannst du das per email? bei mir sind die so schrecklich unflexibel


Anruf genügt.
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 13 2024 02:00am
Quote (Medusa @ May 13 2024 09:42am)
Email? Wir haben nicht mehr 2005.
Per Whatsapp oder Teams dem Chef schreiben.
Ez


Quote (IndianaHorst @ May 13 2024 09:45am)
Anruf genügt.


junge bei mir gibts nicht mal email. man muss da immer zur sprechstunde xD

naja ziehe demnächst um und dann suche ich mir einen neuen hausarzt
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 13 2024 02:49am
Quote (akphilo @ May 13 2024 09:38am)
kannst du das per email? bei mir sind die so schrecklich unflexibel


Easy per mail und krankmeldung erst ab tag 3
Member
Posts: 8,861
Joined: Feb 21 2019
Gold: 6,989.54
May 13 2024 02:58am
Quote (Medusa @ May 13 2024 09:42am)
Email? Wir haben nicht mehr 2005.
Per Whatsapp oder Teams dem Chef schreiben.
Ez


Bei meinem Cousin kann man sich per App krankmelden :rofl:
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
May 13 2024 03:39am
Quote (akphilo @ May 13 2024 08:50am)
habe keinen bock ;C


https://m.youtube.com/watch?v=MHHizJzF0A4&pp=ygUJdGFsZiBib2Nr
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll