d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Komme Nicht Ausm Arsch Und Bin Mega Faul
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,307
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 10 2024 07:11am
was machen?

bin seit nem monat arbeitslos und suche n job. hänge aber vormittags nur rum und zocke
nachmittags esse ich was und mache mittagsschlaf
abends geh ich entweder saufen oder zocke online mit kumpels und besaufe mich dabei

beste leben?
kann es so ofc n paar monate oder 1 jahr durchziehen. hab genug geld gespart
aber eig ist es das nicht wert glaub ich^^

wie motiviert man sich? ich muss lernen, job suchen etc.
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
May 10 2024 07:13am
Jede gottverdammte kleine und große Firma sucht händeringend Personal
Wenn man da Schwierigkeiten hat nen Job zu finden muss man schon extrem unfähig sein
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 10 2024 07:17am
kenne dich nicht, würde aber bei dem verhalten schätzen, dass du ein informatiker mit mathe oder noch schlimmer physik background bist
wenn du eine halbwegs gute sozialkompetenz hast, dürftest du überall arbeit finden

wünsche dir viel glück bruder
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 10 2024 07:18am
Lass den Job dich finden ;)
Member
Posts: 93,991
Joined: Nov 29 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 10 2024 07:19am
Würde so weitermachen. Arbei lohnt sich nicht. Arno Dübel
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 10 2024 07:28am
1 Jahr durchziehen, hast dir doch selbst die Antwort gegeben
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 10 2024 07:52am
Egal welchen Weg du findest, wir unterstützen dich dabei :)
Vielleich findest du etwas Inspiration n diesem Video
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 10 2024 08:01am
Quote (fernsehen123 @ 10 May 2024 15:11)
was machen?

bin seit nem monat arbeitslos und suche n job. hänge aber vormittags nur rum und zocke
nachmittags esse ich was und mache mittagsschlaf
abends geh ich entweder saufen oder zocke online mit kumpels und besaufe mich dabei

beste leben?
kann es so ofc n paar monate oder 1 jahr durchziehen. hab genug geld gespart
aber eig ist es das nicht wert glaub ich^^

wie motiviert man sich? ich muss lernen, job suchen etc.


genieß es, hab ne Freundin und Arbeit aber ichwünschte ich wäre dicht am PC und würde zocken
Member
Posts: 91,546
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 10 2024 08:15am
Quote (Duss @ May 10 2024 03:19pm)
Würde so weitermachen. Arbei lohnt sich nicht. Arno Dübel


ist so

#remigration

This post was edited by akphilo on May 10 2024 08:19am
Member
Posts: 93,991
Joined: Nov 29 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 10 2024 08:26am
Quote (akphilo @ 10 May 2024 16:15)
ist so

#remigration


Für zwei eiskugeln pro woche wird es wohl trotzdem reichen

#liebeandy
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll