Quote (fernsehen123 @ 10 May 2024 15:11)
was machen?
bin seit nem monat arbeitslos und suche n job. hänge aber vormittags nur rum und zocke
nachmittags esse ich was und mache mittagsschlaf
abends geh ich entweder saufen oder zocke online mit kumpels und besaufe mich dabei
beste leben?
kann es so ofc n paar monate oder 1 jahr durchziehen. hab genug geld gespart
aber eig ist es das nicht wert glaub ich^^
wie motiviert man sich? ich muss lernen, job suchen etc.
genieß es, hab ne Freundin und Arbeit aber ichwünschte ich wäre dicht am PC und würde zocken