d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Klimaanlage Läuft
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 8 2024 05:10am
hab mir eine klimaanlage gegönnt B)
der sommer kann kommen!
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 8 2024 05:48am
Die Stromrechnung kommt auch und Greta rotiert XD
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
May 8 2024 05:50am
Quote (Tsumo @ May 8 2024 01:48pm)
Die Stromrechnung kommt auch und Greta rotiert XD


hahahahahahaha luuuuuuuuustig
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 8 2024 06:53am
Quote (Tsumo @ 8 May 2024 12:48)
Die Stromrechnung kommt auch und Greta rotiert XD


hehe jo xd

werde die glaub ich nur anmachen wenn es hier 29+ grad ist
aber im sommer wird es das relativ zuverlässig...

dann kühle ich auf 27 oder 28 runter und mache sie wieder aus

heute nur mal zum testen grad auf 23 grad runter B)
Member
Posts: 2,373
Joined: Aug 25 2019
Gold: 1,489.81
May 8 2024 06:57am
beste
könnte im sommer auch sonst nicht pennen
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll