Quote (Tsumo @ 8 May 2024 12:48)
Die Stromrechnung kommt auch und Greta rotiert XD
hehe jo xd
werde die glaub ich nur anmachen wenn es hier 29+ grad ist
aber im sommer wird es das relativ zuverlässig...
dann kühle ich auf 27 oder 28 runter und mache sie wieder aus
heute nur mal zum testen grad auf 23 grad runter
