☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> European Song Contest 2024
1
2
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 251
Replies: 10
Track Topic
Tsumo
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold
:
6,666.66
#1
May 7 2024 01:58pm
Guckt ihr die Song?
Der Vote ja eh manipuliert ^^
lol germany ^^
This post was edited by Tsumo on May 7 2024 02:00pm
Suckerkuh
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold
:
4,200.00
Warn: 10%
#2
May 7 2024 02:09pm
Wer?
AbulAbdah
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold
:
5,920.00
#3
May 7 2024 02:19pm
Verweigerst du dich nicht GEZ zu zahlen, oder übernimmt das Amt?
Tsumo
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold
:
6,666.66
#4
May 7 2024 02:39pm
Quote (AbulAbdah @ 7 May 2024 22:19)
Verweigerst du dich nicht GEZ zu zahlen, oder übernimmt das Amt?
lies nochmal das topic
Duss
Member
Posts: 93,990
Joined: Nov 29 2008
Gold
:
3,455.00
Warn: 10%
#5
May 7 2024 02:57pm
Quote (AbulAbdah @ 7 May 2024 22:19)
Verweigerst du dich nicht GEZ zu zahlen, oder übernimmt das Amt?
Übernimmt das amt meiner meinung nach
PlaiZ
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold
:
4.93
Warn: 40%
#6
May 7 2024 03:16pm
Quote (Duss @ May 7 2024 10:57pm)
Übernimmt das amt meiner meinung nach
Es befreit nur vor der Zahlungsforderung
Im Gegensatz zu Arbeit
LOL iksdeh gnigni
Tsumo
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold
:
6,666.66
#7
May 11 2024 12:41pm
lol, Niederland disqualifiziert
IndianaHorst
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold
:
581.06
#8
May 11 2024 02:03pm
Um was geht's beim ESC eigentlich? Gesang ja schonmal nicht. Wer der schrägste Fogel ist?
Gibt's da noch "normale" Menschen?
Tsumo
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold
:
6,666.66
#9
May 11 2024 02:50pm
Quote (IndianaHorst @ 11 May 2024 22:03)
Um was geht's beim ESC eigentlich? Gesang ja schonmal nicht. Wer der schrägste Fogel ist?
Gibt's da noch "normale" Menschen?
Siemens-Con
Plaxic
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold
:
0.00
#10
May 11 2024 04:56pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
mit 50y nichts besseres zu tun als esc zu schauen und in n diablo subforum über politik zu lästern als langzeitschmarotzer
weiß nich
glaub legit ich würd mir ne brücke suchen
Go Back To
Deutsch
Topic List
1
2
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact