
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Quote (EhleZylinder @ 29 Apr 2024 15:40)
da wünscht man sich doch einen 40 tonner und keine beton poller um den öffentlichen platz :)
in meiner fantasie wäre ich da eher mit nem MG unterwegs, aber ja... das wär schon ganz nice
