d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Schnell Hilfe
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,490
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Apr 29 2024 07:49am
Ein Paket wurde von mir am Freitag in der Packstation abgegeben. Habe keinen Code im Briefkasten.

Wie soll ich das nun abholen? Oder braucht man da an den Teilen nur die sendenummer und plz?
Member
Posts: 17,490
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Apr 29 2024 08:04am
Okay easy one. Der chatbot rückt die Nummer einfach raus :D

Kann zu.
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Apr 29 2024 08:05am
Würde sagen ist nie angekommen.
Paketbox war leer.
Ez Neusendung.
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll