Quote (AbulAbdah @ 28 Apr 2024 11:50)
Raucht den scheiß wer ?
Wird das irgendwann erträglicher?
Beste marke?
Aufhören möglich damit?
Rauche den scheiß seit gestern und denke mir alle std boah zum fick kauf dir kippen das schmeckt nach arsch und befriedigt meine nikotin sucht nicht.
Wird das besser ?
Bin auf entzug
Bin rauchender untermensch
Ist ok für mich
dann lass es doch einfach...
wenn du zum aufhören hilfsmittel brauchst, dann willst du das auch net wirklich.
das sind nur kippen und kein heroin^^
die ersten 2-3 tage sind zwar ein wenig quälerei, aber danach kommt der impuls nur noch aus gewohnheit. z.B. nach dem essen, zu jedem bier, an der roten ampel, etc.
nach weiteren 2 wochen is das aber dann auch fast weg
ab dann besteht jedoch jederzeit die gefahr, dass du entweder aus lange weile oder in gesellschaft rückfällig wirst
nach 1-2 jahren verschwindet auch dieser drang allmählich
danach könntest du eigentlich nur noch wieder aus genau dem selben grund anfangen, weshalb du ursprünglich zur zigarette gegriffen hast, genau dieser drang besteht dein leben lang welchen du zu kontrollieren hast um rachfrei zu bleiben.