Quote (Suckerkuh @ 28 Apr 2024 08:55)
Noch schöner wäre es mit ihm zusammen zu stand up Paddeln auf der Alster. Danach schön gemeinsam einen Cappuccino zwitschern, zusammen lachen und Selfies mit alten weiblichen Fans machen. Irgendwann dann ein zwei cupcakes vernaschen, sich gegenseitig füttern, so doll lachen das die Sahne aus dem mund spritzt und dann den Abend einläuten mit 2-3 Gläser schampanjer bei Kerzenschein und Erdbeeren. Ab und zu sich kitzeln, sodass das Blut zur Körpermitte schiesst. Hackja, der Kai
ihh, erdbeeren