Auf gutdeutsch:
Vergewaltigende asylanten können num bei bedarf ihr geschlecht in weiblich ändern und umgehen so eine abschiebung, da weibliche asylanten nicht einfachso abgeschoben werden können.
Merkt ihr was?
GZ ampel, GZ
Zudem soll das gesetz MINDEDTENS 1 jahr bestehen bleiben bis was geändert werden kann, laut radio. KP ob das so einfach möglich ist, wahrschlich eh net.
Wär nich es erste mal dass unsere jetzige regierung gegen das grundgesetz verstösst.
Aber dea bockt ja irgedwie keinen... SO GUT IST DIE PROPAGANDA. ALLE BLIND.
This post was edited by Bananii on Apr 12 2024 09:18am