Quote (behindme @ 4 Apr 2024 15:13)
Ein herzliches Hallo! 👋
Ich möchte meine Besorgnis bezüglich der Geschwindigkeit, mit der einige Themen geschlossen werden, zum Ausdruck bringen.
Hier werden einige Threads vor Abschluss der Dikussionen zu gemacht, was dazu führt, das verschiedene Perspektiven zu diskutieren bzw. mögliche Lösungen zu finden sehreingeschränkt wird.
Ich verstehe natürlich, das hier eine gewisse Ordnung eingehalten werden muss und die Mods oft vor Herausforderungen stehen, um diese aufrechtzuerhalten.
Trotzdem werden hier oft Threads geschlossen, die einen gewissen Diskussionswert haben - sehr unerfreulich zuhanden der User die täglich hier ins Forum schauen.
Es ist leider dann sehr unverwunderlich, warum die Aktivität hier sehr sinkt. Geschätzte User verlassen das Forum und selbst die Fragestellung dazu wird sofort unterbrochen..
Kann es sein, das gewisse Leute hier ihre Macht missbrauchen, um sich selbst besser zu fühlen und in der Bedürfnispyramide sich selbst zu befriedigen? Diese Frage geht an alle anderen User des Subs, nicht an das Moderatorteam.
Ich befürchte, das diese Diskussion hier wieder unterbunden wird, um das ganze einach zu vertuschen.
Threads, die das Regelwerk nicht missachten, werden einfach mit dem Vorwand geschlossen,zuviele Off-Topic-Beiträge zu haben.
Manche User bekommen einfach Zeitgebundene Sperren mit Verwarnungen, obwohl der Grund dafür oft völlig überzogen ist.
Schon langsam lebt das Gersub nurmehr von "offiziellen" topics zuhanden manche Spiele. Ich finde das sehr schade, da andere Reallife themen oft sofort unterbunden werden, oft völlig zu unrecht.
Ist hier einer der Mods dazu bereit, Stellungsnahme dazu zu machen? Bitte beachtet, das dieser Post sehr wohl zu Gunsten des Forums agiert, trotzdem auch kritisch angehaucht ist.
Sollten hier leute den Text nicht lesen wollen, bitte ich um enthaltsamkeit in diesem Thread, denn manche User verschwinden bereits aus dem Sub, manche werden immer unaktiver und flüchten sogar in die Phillippinen.

frage mich wer sowas immer sofort meldet...