d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Schönen Freitag Euch Allen
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 28 2024 12:29am
Erstmal auf Klo den Obama einwassern auf Firmenkosten :santa:

Grüsse gehen raus an


, , , , , ,
Member
Posts: 6,175
Joined: Dec 17 2009
Gold: 2.14
Warn: 40%
Mar 28 2024 12:36am
Freitag?
Member
Posts: 22,271
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Mar 28 2024 12:37am
Guten Morgen
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 28 2024 12:52am
heute ist donnerstag oder? wehe ich bin umsonst früh auf
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 28 2024 12:53am
Quote (Etnielol18 @ 28 Mar 2024 07:36)
Freitag?


Quote (akphilo @ 28 Mar 2024 07:52)
heute ist donnerstag oder? wehe ich bin umsonst früh auf


Heute Abend beginnt das Wochenende?

Muss also Freitag seyn :santa:
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Mar 28 2024 01:10am
Nur noch 2 Trades heute, dann ist Wochenende!
Grüße gehen rein in
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 28 2024 02:00am
Quote (Medusa @ 28 Mar 2024 07:53)
Heute Abend beginnt das Wochenende?

Muss also Freitag seyn :santa:


Dann ist wohl heute Samstag für mich. Mein Beileid an euch
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 28 2024 02:01am
Quote (Suckerkuh @ 28 Mar 2024 08:10)
Nur noch 2 Trades heute, dann ist Wochenende!
Grüße gehen rein in ^Medusa


Trades? Wo arbeitest du? Wallstreet?
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 28 2024 02:02am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 28 Mar 2024 09:00)
Dann ist wohl heute Samstag für mich. Mein Beileid an euch


Übermorgen wieder abeyten
Mein Beileid an dich
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 28 2024 02:06am
Quote (Medusa @ 28 Mar 2024 09:02)
Übermorgen wieder abeyten
Mein Beileid an dich


Zum Glück ist ja Osternmontag :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll